Suche nach Beiträgen von Yajirobi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Yajirobi

42, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Yajirobi am 09.08.2017 09:04

Super!
Danke für die Antworten. Ihr habt mir wieder sehr geholfen und ich bin wieder etwas schlauer :)

Grüße
Yajirobi

Antworten

Yajirobi

42, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Yajirobi am 08.08.2017 17:24

Und noch eine ganz andere Frage.

In meine Runde möchte jetzt eine neue Spielerin einsteigen als Magierin. Die anderen Charaktere sind Momentan auf Stufe 7, also möchte ich die "Neue" auch auf dieser Stufe einsteigen lassen.
Nur, wie viele Zauber lasse ich Sie dann kennen? Theoretisch ist das ja unbegrenzt. Aber was macht da Sinn? Ich habe mir mal überlegt, dass Sie sich ein paar Zauber selber aussucht, und ich ihr aus "gefundenen" Büchern und Schriftrollen weitere zur Seite stelle. 
Habt Ihr da ein paar Tipps für mich? Oder gibt es sogar ne Regel die ich noch nicht gefunden habe?

Grüße
Yajirobi

Antworten

Yajirobi

42, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Yajirobi am 28.07.2017 16:21

Danke für die Antworten.
Das hilft für die nächste Runde.

Grüße
Yajirobi

Antworten

Yajirobi

42, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Yajirobi am 26.07.2017 19:32

Eine Frage zum Mehrfachschuss.

Ich habe einen Spieler der einen Kämpfer, Archetyp Bogenschütze Stufe 7, spielt. Nun hat er sich das Talent "Mehrfachschuss" ausgesucht.
Ich blicke nicht ganz durch wie viele Schüsse er dann mit einer Vollen Aktion hat und mit welchen Mali. 
Man benötigt ja dazu "Schnelles Schießen". 

Schnelles schießen gibt ja einen weiteren Angriff als Volle Aktion. Also statt 2 Angriffen 3... (+5/0/0) wegen der -2 Mali
Mehrfachschuss macht aus dem ersten Pfeil, zwei Pfeile, die wenn dann beide direkt Treffen
Heißt das dann 3 Angriffe  (+5 (2 Pfeile /0/0)

Oder sehe ich das komplett falsch?

Danke schonmal

Grüße
Yajirobi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite