Suche nach Beiträgen von Zinro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Zinro am 25.11.2017 15:51

bin zwar neu hier, würde es aber gerne mal versuchen.   also wecam hangouts bzw skype und headset habe ich. und wenn was ist frag ruhig

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: suche gruppe für online runden

von Zinro am 25.11.2017 14:50

das problem ist halt das ich von den systemen her fast gar nix kenne.    außer 1w6 freunde

bin aber allgemein für vorschläge offen

Edit by koali: Doppelpost zusammengefügt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2017 15:32.

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: suche gruppe für online runden

von Zinro am 25.11.2017 12:09

lieber spieler.     onair und ofair jenachdem wie es die zeit erlaubt.  setting ist und setting kenne ich mich nicht aus was es da allgemein so gibt.    kenne bis jetzt nur 1w6 freunde

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

suche gruppe für online runden

von Zinro am 25.11.2017 11:05

Hallo ich bin Tobias und '' neu ''hier. Ich bin 30 jahre alt und suche leute für regelmäßige Spielrunden.
ob wir zusammen OnAir oder OffAir spielen, das ist egal.
Bisher habe ich Erfahrungen mit 1w6 freunde'' sammeln können,ich wäre aber froh andere Systeme und Settings auszuprobieren.Ich bin da offen für alles Mögliche und möchte möglichst vile kennenlernen.
Webcam incl. mircofon für das Online spielen besitze ich und habe auchAccounts bei den gängigen Plattformen (Skype, Discord, Hangouts, usw.)
Falls ihr mit mir spielen möchtet: Ich kann am besten freitags bis sonntags je von 19-22 Uhr.
ich würde mich über nachrichten von euch freuen. Per PM oder hier in diesem Thread.

PS: Verzeiht meine manchmal etwas merkwürdige Art der Rechtschreibung, ich habe leider eine Behinderung,die es mir schwer macht mich schriftlich Auszudrücken. Ich hoffe euch macht das nichts aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2017 19:34.

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: [D&D5] Spieler für Twitch-Stream gesucht

von Zinro am 24.11.2017 16:30

bin selbst auch neu hier.    und würde allgemein gerne mal probieren,   und wenn was ist frag ruhig ok?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zur vorherigen Seite