Suche nach Beiträgen von Nona

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Kanal] Team Teekrug

von Nona am 10.06.2019 20:53

[DSA 5] Heldenwerk - Die gehäutete Schlange 01
--------------------------------------------------------------
HIER ZUM VIDEO

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Kanal] Team Teekrug

von Nona am 03.06.2019 17:10

[DSA 5] Ewiger Hass 02 - Die streitenden Königreiche

---------------------------------------------------------------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2019 17:11.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Kanal] Team Teekrug

von Nona am 01.06.2019 16:38

[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 18
-------------------------------------------------------------------------
HIER ZUM VIDEO

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Kanal] Team Teekrug

von Nona am 26.05.2019 23:33

"In Treu Fest, Im Unglück Standhaft" [DSA5 Kampagne]
---------------------------------------------------------------------------
 
Eine Kampagne aus eigener Feder:
Vier Helden schlagen sich durch Raben- und Wildermark und erforschen dunkle Machenschaften.
DSA auf Schwierigkeitsstufe: Dark Souls 
 
AffeVogel - "Meister der Affen und Vögel"
 
Nona - als "Arias Menelao"   [(Auf)Schneider]
Nerbul - als "Leurick von Wagenhalt"   [Adersiner Anwalt]
Quina - als "Adeptus Roderan Foslarin"   [Schwert&Stab]
Ryu - als "Dexter Rovena"   [Söldner]
 
  
 
"Voll auf's Questbrett" [DSA5 One- & Few-Shots]
---------------------------------------------------------------------------
 
Unsere Heldenwerk-Reihe mit rotierenden Meistern und Spielern.
 
 
 
"Ewiger Hass" [DSA5 Abenteuer-Reihe]
---------------------------------------------------------------------------
 
Vier wild zusammengestellte Helden geraten in einen Konflikt zwischen Andergast & Nostria und müssen sich mit einer Feenglobule und einem Druiden auseinander setzen.
 
Quina - als "Herr des Morasts"
 
AffeVogel - als "Rowin Born"   [Bornländischer Korgeweihter]
Kallisto - als "Ingvaline Wilmhold"   [Rabenhexe]
Nona - als "Sepgosch 'Sepp' Lehmklump"   [GreenPeace Geode]
Spoon187 - als "Artemius Hesindian Wolkenberg"   [Hesindegeweihter]
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 23:36.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Background für einen Geoden

von Nona am 21.05.2019 20:25

Ich werde zeitnah einen Geoden spielen und dachte es wäre vielleicht mal interessant eine Backstory durch die Schwarmintelligenz zu erschaffen. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine spannende/lustige Idee die ich verwursten könnte.
 
Nun zum Objekt der Begierde:

Und zwar geht es um meinen Sepgosh "Sepp" Lehmklump. Er ist Geode mit dem Element Humus. Er ist ein netter, hilfsbereiter, naturliebender Zwerg - zwar nicht ganz so ruppig wie ein paar seiner Kollegen, aber scheut nicht davor zurück seinen Mund benutzen. Er kämpft nicht gerne, aber weiß sich halbwegs zu erwehren. Mit Wander-Kampfstab, Humuphaxius und Humuselementaren gerüstet kann es auch mal weh tun, wenn man Sepp blöde kommt oder in der Natur Unrecht tut. Er hat keinen Tiergefährten, ist dafür aber ein wenig weltfremd im Bezug auf Etikette und von Tischmanieren ist bei ihm auch nichts zu erkennen. Er ist Hügelzwerg und soll aus dem Siedlungsgebiet der Wurzelzwerge kommen (Koschtal).


"Vor einigen Jahrhunderten peinigte der Drache Greing das Land in den südöstlichen Ausläufern der Koschberge, unweit von Koschtal. Er zog uber Jahre hinweg plündernd und brandschatzend von Dorf zu Dorf – und niemand konnte wissen, wo er als nächstes auftauchen würde. Die Furcht trieb einige Hügelsippen dazu, sich gänzlich in ihre Häuser zurückzuziehen. Sie pflanzten Bäume und Sträucher auf ihren Heimen, bauten die Gänge zwischen ihren Wohnstätten aus, errichteten gar unterirdische Versammlungsorte und Tavernen. An die Oberfläche aber wollten sie kaum noch gehen. Noch heute sollen sie zurückgezogen in ihrem – mittlerweile unter einem stattlichen Wald verborgenen – unterirdischen Dorf leben. Aus den Wurzeln sollen sie gar Möbel und Zierwerk geflochten haben, sich nur noch von den Früchten und Tieren des Waldes ernähren sowie gänzlich scheu und weltfremd geworden sein."

Jetzt gerade befindet er sich auf dem Weg nach Nostria um das Abenteuer "Ewiger Hass" zu bestreiten.

So viel mehr hab ich auch gar nicht zu erzählen, jetzt kommt ihr ins Spiel !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2019 22:08.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

von Nona am 23.04.2019 22:10

Hey Quina,
Wähle mich.

Dein Nona

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Kanal] Team Teekrug

von Nona am 15.03.2019 23:37

Der Beginn unserer Heldenwerk-Reihe: "Voll auf's Questbrett"
 
[DSA 5] Heldenwerk - AffeVogel - (Definitiv nicht) Hexenreigen 01

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

[Kanal] Team Teekrug

von Nona am 14.03.2019 13:05

Uffbasse! ANKÜNDIGUNG!

Da wir für mehr Content sorgen wollen, haben AffeVogel, Nerbul, Quina, Ryu und ich (Nona) uns dafür entschieden gemeinsamen einen YouTube-Kanal zu erstellen:

- Team Teekrug -

Es wird wechselnde Spielleiter geben und hoffentlich wird sich auch das ein oder andere frische Gesicht auf den Kanal verirren.

Unsere laufende DSA5-Kampagne „In Treue fest, im Unglück standhaft", welche bisher auf dem „Affe Vogel"-Kanal zu sehen war, wird zukünftig auf dem „Team Teekrug"-Kanal fortgeführt. Die bisher gespielten Sessions sind teilweise (stand heute) schon auf dem neuen Kanal erhältlich und werden selbstverständlich komplettiert.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut, aktiv für die Kommentare in die Tasten haut & falls es euch gefällt ein Abo da lasst.

Liebe Grüße
Euer Team Teekrug

https://www.youtube.com/channel/UC_DJYOLywG6SMnpFx4VA22w?view_as=subscriber

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 13:11.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Hab Bock! Hast Zeit? (13.2.-20.2.)

von Nona am 06.02.2019 13:08

Hallo ihr Lieben,

da ich nächste Woche endlich Ruhe vom Examen habe, würde ich vor meinem wohlverdienten -naja hust Note abwarten- Urlaub noch die ein oder andere Runde (One- oder Fewshots) zocken. OnAir wäre kein Problem.

Vorzugsweise DSA 5. Gerne aber auch was SciFi-mäßiges, wenn jemand den Nerv hat mich regeltechnisch an die Hand zu nehmen (Fragged Empire bin ich z.B. halbwegs mit dem Universum vertraut).

Anbieten kann ich folgende Termine

13.2. Mittwoch   - ganzen Tach
15.2. Freitag      - bis 20:30 Uhr
16.2. Samstag    - bis 20:30 Uhr
19.2. Dienstag    - ganzen Tach
20.2. Mittwoch   - ganzen Tach

Wär cool, wenn was zustande kommt!
LG Nico

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2019 13:11.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft / Kampagne

von Nona am 22.01.2019 22:00

Zweiter Akt: Der donnernde Sturm
 

[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 07
https://www.youtube.com/watch?v=TdEfANpOe-Y

[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 07.2
https://www.youtube.com/watch?v=PEyq8kHoXDw

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 22:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite