Pistolen und Gewehre
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Pistolen und Gewehre
von ChosenPariah am 22.01.2014 08:20Zur Frage wo sie stehen: Im deutschen Ultimate Combat Buch beginnt es mit den Feuerwafffen auf Seite 135. Dort findeste fast alles von Kanonen bis hin zu kleinen Pistolen.
Wegen der Klasse selbst: Jein. Ein Kumpel aus unserer Tischrunde hat einen gespielt und war recht zufrieden mit der Klasse. Zwar kann man nicht einen schießwütigen Pistolero spielen, der mit 2 Pistolen rumballert wien Bekloppter (wegen den Nachladen der Waffen), aber an sonsten hat mein Kollege wegen seiner Schützentricks schon auf den ersten paar stufen, wenn er mal getroffen hat, gut Schaden gemacht (ich meine gegen die Berührungs RK treffen ist das beste, was der Schütze machen kann.)
Chose Rage edith: Nebenbei SERIOUS ULISSES! Schütze!? Mir wären wetten ziech tausen andere Namen eingefallen als son mega langweiliger Name für den Gunslinger...Revolverheld passt da doch eher als "Schütze" und das schlägt mir sogar Hassfeind Nr.1 Google Übersetzer vor!
Pistolen und Gewehre
von Lameth am 22.01.2014 07:33Ich muss ja sagen, ich finde die Klasse des Gunslinger aus dem Ultimate Combat sehr spannend. Was ich aber irgendwie nicht finde sind Werte für Feuerwaffen. Weder im besagtem Ultimate Combat noch im Grundregelwerk sind sie vorhanden. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo die Werte zu finden sind?
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Klasse gemacht?