Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Zeitzeugin

39, Weiblich

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Zeitzeugin am 10.02.2014 22:44

Huhu

Generell würde ich dir empfehlen, gerade bei Anfragen, also wenn du etwas von leuten willst, auf Zeichensetzung etc. zu achten.
Und ich habe noch eine Bitte: könntest du etwas konkreter werden? Es ist alles etwas wirr.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Kamaru1991

34, Männlich

Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Kamaru1991 am 10.02.2014 21:47

Seit Gegrüßt Mein Nertpoler/in

Ich suche nach Zeichnern, Modellbauern, und Maler, Um Bilder von Wesen zu erhalten (Von Fabelwesen Grimm Märschen b.z.w Serie) da ich kein guter Zeichner bin und bisher gefundene Zeichnungen nicht gelungen finde Diese würde ich gerne Für Mein Selbs erdachtes PnPRPG benutzen darf. Die Anzahl der Wesen werden immer mal erweitert. Mir Lieb sind Scherenschnitte, Dioramen, digitale und/oder handgemachte Zeichnungen oder Malereien sowie Modelle.
Folgende von mir gesuchten Wesen sind

Fuchsteufel (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Fell, Hinterläufe, Schweif und Geschlechtliche Merkmale des Köpers sind die eines Fuchses) in Arbeit
Wolfteufel (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Fell, Hinterläufe, Schweif und Geschlechtliche Merkmale des Köpers sind die eines Wolfes)
Vam
pire 
 - Nosferati (Glatze, Pfale Haut, Maus artige Zähne)
 - Dracul (Menschlich, Gutausehent, Unaufällig )
 - Beastro (Wie ne Riesige Fledermaus)
Incubus (20cm-40cm Große Variante)
Succubus (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Flügel wie von einer Fledermaus und ein Peitschen artiger Schweif)
Elfen (Unterschitdliche Hautfarbe/Haarfarbe, Versidende Merkmale Wie Nase Ohren u.s.w.)
 - Wüste 
 - Berge
 - Wald
 - Statt 
 - Eis
 - Wasser 
 - Sumpf 
 - Steppe
 - Beast
 - Mond 
Dryade (Menschlicher Körper aus Holz verschiedener art)
Jackalope  Eingereicht
Werwolf ) Eingreicht
Kudakitsune  Eingereicht

Ich erbitte um wenigstens halbwegs Bezug zu den Realen Mythen.(Kein Tolkin, WoD, ect.)

Brauche eure Zustimmung zur Verwendung der Bilder. Da ich keinen bock auf Streitigkeiten mit GEMA und ähnlichen Sachen habe.
Argument: Wo findet man in Internet denn die Person die das Bild erstveröffentlicht hat und somit alle rechte am Bild besitzt!

PS. Dass ist ein Beispiel wie mann es machen kann ist von mir Gezeichnet ein Waldschrat.

1656128_595965350484966_289139301_n.jpg 
In dankbarkeit Kamaru

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2014 12:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum