[Rollenspielkarneval] Tabuzonen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[Rollenspielkarneval] Tabuzonen
von Zeitzeugin am 01.04.2014 13:36Hallöchen
Ich weiß, ich bin unfassbar selten hier momentan, allerdings ist das mein allgemeiner Internetzustand zZt.;)
Diesen Monat jedenfalls oganisiere ich das Thema "Tabuzonen" und würde mich freuen, auch von euch das ein oder andere Video zum Thema zu sehen!
Hier geht's zum Blogbeitrag
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
von Zeitzeugin am 01.04.2014 14:51Oh ja, hätte es fast aus Versehen Kamelzonen genannt!
von Hexxchen am 01.04.2014 16:24I like!
GeneralError
Gelöschter Benutzer
von GeneralError am 01.04.2014 20:55Sind auch Audiobeiträge satirischer Natur erwünscht?
von Zeitzeugin am 01.04.2014 21:22Klar, wie und mit welchem Medium das Thema interpretiert wird, ist wie gesagt euch überlassen
GeneralError
Gelöschter Benutzer
von GeneralError am 02.04.2014 15:41ch hab nur Angst, es würde jemand lachen. Nein, eigentlich hab ich Angst, dass keiner lacht...
von Glgnfz am 04.04.2014 15:25Verdammte Axt - ich bin bei dem Thema soooo kurz davor etwas zum Waxing der Bikinzone in Aventurien zu schreiben...
von EinfachNurA am 04.04.2014 15:47Ich bitte darum.
Bikiniwaxing (FF/GE/KO):
Diese Fertigkeit ermöglichst es allen Abenteurer sich ohne verräterischen Intimgeruch, der bei längeren Abteneuer in den Wäldern ohne Waschmöglichkeiten schon einmal entstehen kann, an ihre Feinde heranzuschleichen und gibt +3 auf jede Schleichenprobe.
Beachte, dass diese Fertigkeit kommulativ mit den Fertikeiten Achselhaarentfernung (FF/GE/INT) +1 auf Schleichen und Baden(FF/GE/KK) +2 auf Schleichen und Charisma ist.
Bei einem kritischen Patzer verliert der Charakter einen Lebenspunkt und erhält einen Malus von 1 auf Charisma durch unangehmes Jucken und Blutungen im Schambereich.
Barden und Kurtisanen können diese Fertigkeit kostenlos um einen Punkt steigern.
Beachte: Zwerge können diese nicht erlernen. Bei ihnen wird sie durch die Fertigkeit "Intimzöpfe flechten" (FF/GE/INT), +2 auf Charisma, ersetzt.
Quelle: DSA Quellenband 666 "Barbier und Parfümeur - Die Kunst des Schneidens und Duftens"
(Ihr wisst warum)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras