Legend of the Five Rings Editionen im Vergleich
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Legend of the Five Rings Editionen im Vergleich
von SirPadras am 08.08.2014 12:10Auch wenn du den falschen Glauben vertrittst, mag ich dich trotzdem, Lameth.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Lameth am 08.08.2014 12:08Was die Editionen unterscheidet ist:
1. Der Hintegrund, der sich ständig weiterentwickelt und zuweilen sehr seltsame Züge annimmt, da es nach dem Ausgang des großen Kartenturniers richtet.
2. Die Spielmöglichkeiten: Je weiter die Editionen fortgeschitten desto mehr "Spielzeug" um seinen charakter zu gestalten gibt es.
Ich würde gnanz klar die aktuelle, also die 4te Edition empfehlen. Ein wunderschön gestaltetes Buch mit sehr guten Regeln und der möglichkeit alles zu spielen, was man möchte.
von Ragnar am 08.08.2014 12:01Okay
und was macht die 1. Edition besser als die anderen?? xD
ahh sehr schön viel Danke das werd ich mir gleich mal anschauen
von SirPadras am 08.08.2014 11:52Die Erste ist klar die Beste!
Ansonsten: Frank! FRANK!! FRAAAAAAAAANK!!!
schau mal hier, ein toller Hangout mit 3,5 Experten (also drei Experten und ich)
Vorgestellt
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Legend of the Five Rings Editionen im Vergleich
von Ragnar am 08.08.2014 11:26Hallo alle zusammen,
ich hab folgendes Problem ich bin von dem oben genannten Setting sehr angetan und wüde es mir gerne zulegen und da stellt sich schon die erste Frage:
Welche Edition und worin unterscheiden sich die Editionen denn?
Desweiteren hab ich auf der Suche nach Informationen in den Weiten des Internets herrausgefunden das gerde bei der 1. und 2. Edition sehr viele Zusatzbücher gibt, was mich jetzt zu meiner zweiten Frage kommen lässt:
Sind die Informationen in den Zusatzbücher in jeder Edition irgendwo enthalten oder würde es sich auch lohnen sagen wir mal Edition 4 zu spielen aber sich die Clanbücher aus der 1. Edition zuholen weil in der 4. die Infos darin nicht enthalten sind ?
Wäre sehr schön wenn mir hier die fachlich kompetenden Geister helfen könnten xD
um mir einen kleinen Überblick zudem Thema zu Verschaffen.
Vielen Dank schonmal im Voraus