VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 21.11.2014 10:33

Soll sich keiner gezwungen fühlen Es füllt sich bisher ganz gut ... 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 21.11.2014 12:39

Ich hab diesmal einfach gebrainstormt. Da kann man sehr gut einfach aufhören wenn die Zeit rum ist.

Das funktioniert bei mir noch weniger. Ich hab zum ersten Beitrag mit den drei Lieblingssystemen/-Settings nur gehirnsturmt und am Ende ist'ne halbe Stunde draus geworden. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 21.11.2014 17:07

Schreib dich nicht ab, lern Uhren lesen! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 21.11.2014 17:44

Ich warte auf das Thema "Alkoholismus im Rollenspiel" und darauf wie sich 20 VLoger im Hangout die Intelligenz abtöten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 21.11.2014 17:58

Also offair wäre ich dabei

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 21.11.2014 18:05

Das ja langweilig

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 21.11.2014 18:11

Dann sollte man das aber auch Richtig machen: Jeder schnappt sich'ne Flasche von einem Whisky, der zu alt dafür ist um ihn verschwenderisch zu vernichten und gibt sich damit die Kante. (Wenn schon öffentlich blamieren, dann aber auch mit Stil. ^^ )

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 21.11.2014 19:02

Das Endergebnis wäre zwar das selbe, aber ich trinke auch lieber Qualitätsprodukte

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 21.11.2014 19:31

meine teueren Whiskeys bleiben brav im Schrank, damit betrink ich mich nicht Aber ein paar Biers wären machbar

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 22.11.2014 01:35

So... mir ist es diesmal wirklich relativ egal, ob ihr den Beitrag in die Liste aufnehmen wollt oder nicht.
Angesichts der Tatsache, dass die Kombination aus Dungeon + Mir nur satirischen Sprengstoff abgibt habe ich das Video jetzt trotz allem hochgeladen: Mein "Beitrag"

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum