Frohes Fest @ Nerdpol

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Frohes Fest @ Nerdpol

von MagnusDrake am 17.12.2014 18:11

Da dieses Jahr für mich keine Rollenspiele mehr anstehen , meine Lps diese Woche auch Pause machen, und mich meiner Familie witme sage ich jetzt schon mal allen Spielern,Gästen und anderen zuschauern eine Frohes Fest besinnliche festtage und einen guten Rutsch ins jahr 2015.

Zudem bedanke ich mich für die zeit mit euch die ich dieses Jahr hatte die mir geholfen haben und mit denen ich schon gespielt habe im Hangout. Ich wünsche mir euch alle wohl behalten wieder zusehen und auf neue Tolle runden in den ganzen Welten die uns offen stehen.

Grüße euer Magnus .

Antworten

« zurück zum Forum