[Kleine Ängste] Suche altes Material ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Orakel am 30.12.2016 04:21

Es kann sein, dass die Dinger auf einer etwas älteren Festplatte bei mir noch einstauben. Ich müsste mal morgen nachsehen, wo ich das Ding hingepackt habe.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Clawdeen am 29.12.2016 20:10

Gerne - schön, wenn das nach längerer Zeit noch wer findet und wem weiterhilft. 

polbanner2.png

Antworten

Paprika

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Paprika am 29.12.2016 19:20

Ich fasse es nicht, Clawdeen, du bist meine Heldin

Habe gerade am 25.12. meine erste Kleine Ängste/Little fears Runde geleitet (hab mich im allgemeinen das erste Mal als Spielleiterin versucht). Habe das Regelwerk schon eine ganze Weile und habe mich nun heran gewagt.
Nun bin ich eben auf diesen älteren Beitrag gestoßen und bin entzückt. Als Spielleiterneuling und um mich mit den Regeln noch etwas vertrauter zu machen kommen mir diese Links sehr gelegen.

Ich bedanke mich recht herzlich

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Clawdeen am 25.08.2015 23:11

2 davon hab ich noch gefunden, allerdings beide englisch:

Cry Havoc

Santa Claws 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Clawdeen am 25.08.2015 21:54

"Arnie" kann ich dir direkt verlinken, das hab ich nämlich geschrieben:
https://drive.google.com/file/d/0B7XoQdoKPvpeNkRkMXdGVHVkZ2c/view?usp=sharing

EDIT: Basiert btw. auf einer Serienfolge von "Special Unit 2" und auf der ursprünglichen Kleine Ängste-Version (der Rest der genannten Abenteuer auch, soweit ich das noch im Kopf habe).

Nach dem Rest müsste ich mal in Ruhe schauen, poste dann morgen noch mal, wenn ich was finde. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 22:02.

Tibo
Gelöschter Benutzer

[Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Tibo am 25.08.2015 21:29

Habe im Netz gesehen, dass es noch Material geben muss, dass vor einiger Zeit mal download-bar gewesen sein muss: 

Hat jemand was davon und könnte es verschicken?

[Quelle: http://www.rollenspiel-almanach.de/kleine-aengste-abenteuer-und-spielmaterial/]

Kleine Ängste Charakterbögen:
Ein Charakterbogen für Mädels
Ein Charakterbogen für Jungs

Kleine Ängste Abenteuer:
Abenteuer Arnie
Cry Havoc
Das Laubmonster
Das Mädchen mit den Schwefelhoelzern
demonic toys
Der Sandmann
Dragon Hunting
Hänsel und Gretel
Liebeszauber
Santa Claws
Schulgeschichten Spind 142
Weihnachtsklaue
Wiege der Angst

Kleine Ängste Monster:
Schaufensterpuppen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum