[Pathfinder] Gruppe gesucht Hagen/Dortmund/Bochum/MK etc.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

[Pathfinder] Gruppe gesucht Hagen/Dortmund/Bochum/MK etc.

von Amra_83 am 22.11.2016 09:34

Hi zusammen,

ein zweites Gesuch meinerseits. Da wir hier zu zweit nach einer Gruppe suchen, die uns aufnimmt, verfasse ich diesen Post seperat.

Also, meine Frau und ich, beide Anfang 30, Nichtraucher, pflegeleicht, suchen eine Pathfinder Gruppe im Raum Hagen +30 km. Wir haben beide lange P&P Erfahrung. Letztes D20 System war allerdings D&D 3.0. Wir sind keine Regelfetischisten. Uns geht es pimär darum, einen schönen Abend an nem WE zu haben, gefüllt mit viel Rollenspiel und allem was dazu gehört.

Ich hoffe von Euch zu hören.

Grüße,
Phil 

Antworten

« zurück zum Forum