(Space 1889 / Star Trek) Suche Spieler [Reinfeld - nahe Lübeck]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tibo
Gelöschter Benutzer

(Space 1889 / Star Trek) Suche Spieler [Reinfeld - nahe Lübeck]

von Tibo am 13.06.2017 23:22

Hallo Nerdpol-ianer,

 

Wir suchen noch einen Mitspieler für unsere Gruppe. Wir sind momentan zu viert (sehr selten zu fünft), wohl bald eher zu dritt (gar selten zu viert) und würden uns über einen Gruppenzuwachs freuen.

Wir spielen momentan Space 1889 und werden wohl bald bei Erscheinen auch Star Trek Adventures austesten. Kleinere Abstecher können wir uns auch für Mutant Year Zero, Tales from the Loop oder Cthulhu vorstellen.

Bei Interesse einfach melden.

Gruppenalter (momentan) Ü30

Antworten

« zurück zum Forum