[Splttermond] Gruppe gesucht (onair/offair ist egal)[Bremen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yuki-kun

28, Männlich

Beiträge: 3

[Splttermond] Gruppe gesucht (onair/offair ist egal)[Bremen]

von Yuki-kun am 19.02.2018 14:33

Moin Moin zusammen,
Ich wohne in Bremen Nord und suche im Raum Bremen, wie man unschwer erkennen kann eine Gruppe um Splittermond zu spielen.
Habe bereits ca ein halbes Jahr 1x Wöchentlich gespielt und etwas Erfahrung sammeln können.
Ich bin übrigens 22 Jahre alt und mir ist relativ egal wann wir spielen würden (Freitags habe ich Training von 19-22 Uhr)
Erstmal würde ich gerne als Spieler einsteigen und auch wenn ich eine Kampange lieber spielen würde, als einen Oneshot, so ist letzteres zum "Harmonie" testen doch meist besser.

Hätte auch nichts gegen eine Gruppen Neugründung einzuwenden.

Grüße Yuki-kun

Antworten

« zurück zum Forum