Suchen Spieler und Spielleiter (SL/DM) D&D [5] Voerde (Niederrhein) und Umgebung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Starving

33, Männlich

Beiträge: 1

Suchen Spieler und Spielleiter (SL/DM) D&D [5] Voerde (Niederrhein) und Umgebung

von Starving am 25.11.2018 21:10

Hallo erstmal

 

Ich (28,M) und ein Freund (29,M) suchen noch zwei nette Mitspieler und einen Spielleiter in Voerde(Niederrhein) und Umgebung.

Alter, Geschlecht und Erfahrung egal Hauptsache man versteht sich gut und hat Spaß am Rollenspiel.

Wir beide sind Anfänger in D&D (Erfahrung in anderen Systemen) und haben noch keine Bücher, noch kennen wir die Regeln gut.

Wir sind beide haben kein Auto und sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Daher würde ich meine Wohnung, als Veranstaltungsort anbieten.

Antworten

« zurück zum Forum