[Kanal/Youtube] Würfelglück lädt ein.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

[Kanal/Youtube] Würfelglück lädt ein.

von Crizz am 04.11.2019 20:09



Hallo liebe Leute,

es ist nun fast zwei Jahre her,  als wir unsere Pläne ankündigten und es ist endlich geschafft.trotz einiger Rückschläge ist Würfelglück endlich gestartet und wir möchten euch  herzlich dazu einladen bei uns vorbei zu schauen.
Neben Bastelvideos für Dungeons und Gedöns,  ist heute auch die erste Spieler/Charakter Vorstellung live gegangen.

Bitte hinterlässt uns konstruktive Kritik und Anregungen und falls es euch gefällt ,freuen wir uns natürlich auch über ein Abo freuen.


Die Winterkönigin- Robert- Varin

Dungeonschmiede


LG das Würfelglück-Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2019 20:12.

« zurück zum Forum