✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von MeisterUmbreon am 25.11.2019 22:03

Leider ist dieser Post kein einfacher und wir als Admin-Team haben dieses Mal eine unfassbar traurige Ankündigung zu machen.

Unser Community Mitglied Ahlune ist verstorben
und unsere Gedanken sind bei ihr, ihren Freunden und ihrer Familie.
Jede und jeder Einzelne in unserer Gemeinschaft ist wichtig
und dies wird uns jetzt noch um so mehr bewusst, wenn jemand für immer fehlt.

Unser Community Mitglied Shamasa hat diesen Nachruf für sie verfasst und wir möchten jedem, der mit ihr befreundet war hier die Möglichkeit geben sich gemeinsam von ihr zu verabschieden und dass sie niemals in Vergessenheit geraten möge.



"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen"
- Albert Schweitzer -




Es ist schön, euch alle hier zu sehn;
durch dieses Ereignis geeint.
Ich weiß, ihr wolltet diesen Weg nicht gehn,
ich sehe, dass der eine oder andere weint.
Vergießt keine Tränen, erinnert euch heiter,
an unsre gemeinsame Zeit.
In euren Herzen lebe ich weiter,
hinterließ diese Zeilen euch zum Geleit.

Mir geht's jetzt gut, ich bin dankbar für alles;
für jeden gemeinsamen Schritt.

Wollt ihr mich sehn, so schließt die Augen.
Wollt ihr mich hörn, so lauscht dem Wind.
Wollt ihr mich sehn, schaut in die Sterne.
Wollt ihr mich hörn, kommt an den Fluss.

Ich liebte Wälder, die Berge und das Meer,
die Sonne, die durch die Nebelwand dringt,
mit ihrem Schein die Seele wärmt,
alle Ängste und Zweifel bezwingt.
Hab mein Leben gelebt, geliebt und gelitten,
bekommen, verloren,...

 

Am letzten Donnerstag erreichte unsere Sciongruppe leider die Bestätigung, dass Ahlune verstorben ist.
Auch wenn wir es geahnt hatten, war es doch einfach bäähm.

Du warst auf dem Pol eher die Ruhige, im Hintergrund agierende. Allerdings hast du immer mitbekommen was deine Nerdpolerin so von sich gegeben hat. Ich bekam öfters mal eine PM, du weisst schon, dass ich mitlese.

Ein knappes Jahr bestand unsere Runde mit einigen Aufs und Abs. Ich bewunderte immer deine Kreativität und deine Liebe zur WoD. Ich glaube wir hätten noch so einige Überraschungen in unserer Runde aufgedeckt.
Doch nicht nur als Spielleiterin wirst du fehlen.

Wir hatten so viele private Gespräche, Musiklinks die hin und hergegeben wurden (ich seh mir grad deine Playlist an), auch wenn du selber nicht immer fit warst, hattest du jederzeit ein offenes Ohr und warst für jeden Spass zu haben.

Ich gehörte zu denen die dich kennenlernen durften, danke dafür.

Du hinterlässt eine Lücke, wie jeder, den man kennt.

Aber es wird immer wieder Erinnerungen geben und bei zwei Charakteren wirst du mehr als nur ein bisschen dabei sein.

Shamasa


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2019 22:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum