Nerdpol Con Online 2021

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Con Online 2021

von Honehe am 12.07.2021 13:40

Für die Nerdpolcon am Wochenende haben wir uns entschieden die Deadline zur Anmeldung von Runden und Workshops zu entfernen. Ihr könnt also gern noch spontan die ein oder andere Runde anmelden. Wir freuen uns auf die Con.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Nerdpol Con Online 2021

von MeisterUmbreon am 16.06.2021 13:17


Willkommen bei der Nerdpolcon Online!


Auf diesem Trello-Board (https://trello.com/b/dJ66Jjvu/npc-online) findest du alle Runden, Workshops und sonstige Programmpunkte, die wir mit der Unterstützung unserer freiwilligen Spielleitungen und Referierenden vom 16.-18.07.2021 anbieten.

Alle Informationen darüber wie du dich für eine Runde anmelden kannst, findest du auf der Karte:
Wie kann ich mitspielen?

Du hast noch nie online Pen&Paper gespielt? Kein Problem, unter
Wo finde ich meine Runde und was brauche ich um mitzuspielen? findest du alle Informationen dazu.

Wenn du selbst als Spielleitung eine Runde anbieten möchtest, oder durch einen Workshop das Programm bereichern möchtest, dann schau dir die Karte: Wie kann ich eine Runde leiten / einen Workshop anbieten? an.

Die Nerdpolcon Online wird auf unserem Discord Server ausgerichtet, du erreichst ihn hier: https://discord.gg/8nx27Xk.
Du willst nur mal in eine Runde reinschnuppern ohne selber mitzuspielen?
In den Rundenbeschreibungen ist gekennzeichnet welche Runden live über Plattformen wie Twitch oder Youtube übertragen werden. Bei diesen kannst du einfach über den angegebenen Link zum Kanal zuschauen. In der Beschreibung ist ebenfalls angegeben in welchen Offair-Runden du zuhören kannst.
Bitte achte hierbei darauf, dass du stummgeschaltet bist (unten, neben deinem Namen, wenn es stumm geschaltet ist, ist das Mikrofonsymbol durchgestrichen), damit du die anderen beim Spielen nicht störst und du in Ruhe reinschnuppern kannst.
Du hast Probleme oder willst Feedback geben? Melde dich einfach bei einem der Admins oder der Moderatoren im Discord, sie helfen dir gern weiter.
Für Feedback zur Runde kannst du gerne die Spielleitung der jeweiligen Runde anschreiben.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Spaß beim Spielen!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2021 13:27.

« zurück zum Forum