Dungeonslayers (DS)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dungeonslayers (DS)
von Profezzor_Darkness am 12.11.2014 21:27Es gibt auf der Website von denen ein Magazin, das Slay!, glaube ich, da habe ich mal Regeln für Doppelklassen gefunden, es gibt in der Gleiche Ausgabe auch regeln für verschiedene Goblins (Bogenschütze, Krieger, Schamanen...)
Was die Gegner angeht; die Kleinen nerven, auch wenn man selbst keinen schaden nimmt, stimmt schon. Der witz ist, als Meister dann etwas härter zu sein. Dann ändert man einfach die Werte von den Mistdingern. Große "Endgegner" sterben für gewöhnlich desshalb früh, weil die Slayer einfach alle auf einen eindreschen, auch da einfach anpassen. Und abgesehen davon, auf Stufe 1 - 3 ist es zu meist in klassischen rollenspielen ebenfals so gewesen, dass die Helden das zumeist recht einfach geschafft hätten.
Was ich auch cooles auf deren Website gefunden hatte, waren diverse "Adventskalender" die stehen immer noch offen, und da sind auch ein paar coole Regeln drin, irgendwo da habe ich auch mal Barden als Klasse gefunden...
Also, ich hab herausgefunden, dass wenn man sich umsieht, da lauter coolen Krempel zu findet...
Ansonsten leite ich halt gerade eine Runde (auch wenn diese etwas untergegangen ist...) Und habe meine eigenen Spezies und Talente entworfen, ebenso arbeite ich gerade an alternativen Zauberregeln... So zum Regeln entwerfen ist das auch einfach ne gute Vorlage, und es ist so einfach, dass wenn einem etwas nicht passt, man es einfach passend macht. Es ist einfach geil zum Spontanen spielen, weil ein Charakter in 5- 10 Minuten steht, und man nicht 2 Stunden davor sitzt, wie bei DSA oder so. Wobei natürlich der Spielleiter mindestens 2 stunden braucht, aber so ein Mini-Abenteuer bleibt ein Abenteuer.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite