Witchcraft Proberunde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Murder-of-C...
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Murder-of-Crows am 06.10.2013 15:16

Ich will gar nix implizieren, vor allem nicht auf Mitglieder des Forums gemünzt. Tut mir leid, wenn das so ankam. Das war bestimmt nicht auf Dich oder SirPadras gemünzt.<br />
<br />
Wenn Euch Perversion als Ausdruck zu stark ist, dann werde ich das in Zukunft gerne berücksichtigen.

(Edit: Der letzte Teil hat sich erledigt, wie ich gerade gesehen habe).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 15:24.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Witchcraft Proberunde

von FrankVoigt am 06.10.2013 15:27

Es geht nicht um die divergierende Meinung. Es geht um die Art, die Absolutheit mit der sie kommuniziert wurde. Die darin liegenden Implikationen waren mehr als kontraproduktiv zu einem eventuell angestrebt neutralen Gehalt deiner Aussage.

Vielleicht kannst du bei Gelegenheit Mal darüber nachdenken, wie die von mir zitierte Aussage (und nicht nur die Wahl des Wortes "Perversion") in dem Zusammenhang der gerade stattfindenden Diskussion, nicht auf Teilnehmer des Forums gemünzt war. Das hätte dann nämlich zumindest noch eines weiteren Satzes zur Verantschaulichung bedürft.


Aber du hast denke ich verstanden, um was es hier geht. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.


Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Murder-of-C...
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Murder-of-Crows am 06.10.2013 15:41

Ich beziehe mich darauf, dass es in Deutschland immer noch genügend Fanboys gibt, die Neulinge an die alte World of Darkness heranführen, obwohl die Regeln erwiesenermaßen ziemlich mies sind (das geben sogar eingefleischte Fans zu) und die deutschen Versionen der Regelbücher defacto nicht mehr erhältlich sind. Außer eben bei eBay.

Nachdem Sir Patras zu Anfang des Themas bereits groß und breit auf die kostenlose Verfügbarkeit der Witchcraft Regeln hingewiesen hat, verstehe ich nicht, wieso Du oder SirPatras sich den Schuh überhaupt anziehen? Das mag mit nun überhaupt nicht einleuchten.


Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spass beim Aufbau Eurer Community.


Edit durch Admin. Löschung von beleidigenden Inhalten. - Frank

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 20:32.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Witchcraft Proberunde

von Lameth am 06.10.2013 16:04

Witchcraft ist super, habe ich hier auch rumliegen und ihr habt es wieder geschafft mich daran zu erinnern, dass es noch ein Spiel gibt, dass ich viel zu lange nicht gespielt habe. Woher bloß die Zeit nehmen...

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Witchcraft Proberunde

von Lameth am 09.10.2013 00:46

Bei RPGdrivethru kann man das Regelwerk kostenlos runter landen:
WitchCraft

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Witchcraft Proberunde

von Teylen am 12.10.2013 15:13

Muss man das Regelwerk gelesen haben und sich den Char selbst bauen?
Wäre ggf. interessiert, habe aber keine Zeit zum lesen ^^;
(Regelbuch ist im Regal vorhanden)

Ich beziehe mich darauf, dass es in Deutschland immer noch genügend Fanboys gibt, die Neulinge an die alte World of Darkness heranführen, obwohl die Regeln erwiesenermaßen ziemlich mies sind (das geben sogar eingefleischte Fans zu) und die deutschen Versionen der Regelbücher defacto nicht mehr erhältlich sind. Außer eben bei eBay.
Man kann mit den Regeln "erwiesenermaßen" spielen wenn man mag.
Unterschiedliche Bücher, wie die dritte Edition von Maskerade, sind auch als PDF auf deutsch verfügbar.
Wenn man nicht gleich zu den Englischen Büchern greift.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 12.10.2013 15:47

Du redest nicht ernsthaft gerade von dieser reudigen illegalen PDF in meiser Qualität, die immer mal wieder durchs Netz geistert, oder?

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Tsu am 12.10.2013 16:05

Der link geht doch klar auf DTRPG... 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 12.10.2013 16:12

Achso, das war ein Link, übersehn. Gut, das macht die Sache noch unverständlicher. Ich zahle doch keine knappen 30 Tacken für eine reudige watermarked PDF. Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis, das ist einfach nur noch dreister Wucher. Würde ich nicht mal bezahlen wenn die Datei nett auf einer DVD in ner Sammlerbox mit netten Features daher käme. KEINE ALTERNATIVE!

Sowas wie Witchcraft gibts schließlich komplett kostenlos (wenn auch englisch).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 16:12.

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von BeastCallisto am 12.10.2013 16:14

von Zarathustra am 12.10.2013 15:47
Du redest nicht ernsthaft gerade von dieser reudigen illegalen PDF in meiser Qualität, die immer mal wieder durchs Netz geistert, oder?

Nein, tut sie nicht. Das ist ein onlineshop, wo man legal auch PDFs KAUFEN kann. Sie redet von legalen Mitteln sich PDFs zu besorgen. Für Geld und so.

Jedenfalls, ich liebe Witchcraft, aber ich verzichte. Habs ja schon gespielt. Viel Spaß dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum