Witchcraft Proberunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Witchcraft Proberunde

von SirPadras am 12.10.2013 19:09

Eigentlich hatte ich ja nur gefragt, welche deiner Meinung nach besser sind, eine Auflistung vorhandener Systeme hätte ich auch hinbekommen  Oder findest du die alle besser?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von BeastCallisto am 12.10.2013 19:13

kommt drauf an, obs um regeln oder setting geht. aber ich ess grad. vllt kann man das vertiefen, wenn der thread mal aufgespalten wurde.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 14.10.2013 20:18

Sieht ja so aus, als käme ich jetzt doch mal in das Vergnügen das ausprobieren zu dürfen...

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Witchcraft Proberunde

von SirPadras am 14.10.2013 20:50

Wie jetzt, habe ich was verpasst? Jetzt lädst du dich völlig dreist selbst ein? Hat deine Unverschämtheit denn keine Grenzen?

 

Nein, ernsthaft, wir freuen uns auf dich

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 14.10.2013 20:52

Das beschließt du mal einfach so für die anderen mit? Die sind voll aggro grade im Kommentarbereich vom Vampire Hangout und versuchen mich wieder raus zu mobben ^^

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Witchcraft Proberunde

von SirPadras am 14.10.2013 20:54

Da bin ich auch und sehe kein Mobbing 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 14.10.2013 20:58

Hätte ja klappen können...

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Witchcraft Proberunde

von Lameth am 14.10.2013 21:03

Ich bin ja mal sehr gespannt darauf, das Kamel mal in Aktion zu sehen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 14.10.2013 21:06

Das kannste schon Donnerstag haben. Aber als Spieler wäre das tatsächlich eine Premiere. Habe allgemein lange nicht mehr gespielt...

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Witchcraft Proberunde

von Lameth am 14.10.2013 21:09

Eben ;) Donnerstags schaffe ich es vielleicht sogar live

War heute im Keller um nach allen meinen Witchcraft büchern zu gucken + Armageddon, alles weg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum