Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  184  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kiwi_Kea

57, female

Posts: 49

Re: Grade gekauft!

from Kiwi_Kea on 06/12/2014 08:49 PM

re: "Grade gekauft - Splittermond Regelwerk ..." @DickeFleischwurst:

Das steht bei mir auch auf der Einkaufsliste - ist aber nur vorbestellt, oder hast du den Band schon physikalisch bei Dir? 

Reply

Teylen

44, female

Posts: 525

Re: Grade gekauft!

from Teylen on 06/12/2014 02:25 PM

Posthuman Pathways

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Glgnfz

50, male

Posts: 510

Re: Grade gekauft!

from Glgnfz on 06/12/2014 01:06 PM

Ein schönes Teil. Das habe ich auch im Regal stehen.

Reply

DickeFleisc...
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from DickeFleischwurst on 06/12/2014 08:50 AM

Reply

DickeFleisc...
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from DickeFleischwurst on 06/11/2014 10:34 PM

Auf http://rpg.drivethrustuff.com/ gibt es das Spielleiter und Spielerhandbuch von Cuthulu für Nüsse!

Reply

DickeFleisc...
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from DickeFleischwurst on 06/10/2014 08:11 AM

Die Figur war relativ günstig gerade mal 25€. 

Reply

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Grade gekauft!

from MeisterUmbreon on 06/09/2014 06:22 PM

Nice, DF.
Für ne Vintage MotU Figur sieht der alte Keldor ja zumindest auf dem Foto schon fast mint aus.
Und Zubehör auch komplett. Wie ist der Zustand der verschlüsse am rücken, die leiden am meisten.
Und darf man fragen was du dafür bezahlt hast? 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

DickeFleisc...
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from DickeFleischwurst on 06/09/2014 03:07 PM

Mal wieder eine alte Action Figur erstanden.

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Grade gekauft!

from Orakel on 06/05/2014 12:48 PM

Sie haben Irrsinn nicht "rausgenommen": Die Disziplin war Anfangs ausschließlich den Sabbat-Malks vorbehalten. (Also von der ersten Edition an, wie mir einige Freunde, die deutlich Länger mit Vampire in Kontakt sind als ich, versichert haben.) Die Camarilla-Malks hatten in den ersten beiden Editionen von VtM stattdessen Beherrschung als Clansdisziplin. (Da hat sich durch Spielerbegehren mit der Revised-Edition anscheinend ein Umdenken bei den Verantwortlichen von WW scheinbar eingestellt.)

Da aber plotzlich in der Camarilla dann mit einem mal tausende ovn Irrsinns-Malkavianern aufplöppten, wurde das Ganze Metaplotseitig mit Hilfe des Dark Ages Ableger so erklärt, dass mit dem Vertrag von Thornes (Was zwar mit Dornen-Vertrag übersetzt wurde hier in D., aber eigentlich einen englischen Ortsnamen meinte) sich die Camarilla-Treuen Malks in irgendeinem Tal isolierten und dort ihren ganzen Wahnsinn dafür nutzten Dementation in Dominate umzustruckturieren. (Was dem Malknetz nicht gut tat, oder so ähnlich. Jedenfalls brannte irgendwann die Sicherung durch, welche den Beherrschungsregulierenden Effekt kontrollierte und anschließend drehten auf Camarilla-Ebene alle Malks durch und warfen mit einem Mal mit Visionen um sich.)

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 06/05/2014 08:42 AM

ja Dementation, und das war mehr als Gag gedacht ich fands nur doof, dasses in der Version rausgenommen hatten (in der Revised wars dann wieder drin, daher is V20 nicht unbedingt nötig, da die ja aktuell schon wieder teurer geworden is)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 06/05/2014 08:43 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  184  |  »  |  Last

« Back to forum