Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 09.02.2014 22:23




Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 09.02.2014 23:02

Mehr Spaß für meine Tischgruppe:
Außerdem giere ich momentan noch mehr nach Pathfinder denn je *grins*



"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2014 23:03.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 09.02.2014 23:19

Wo hast du bestellt? Ulisses hat es ja nichts vorrätig und weiss auch nicht, wann es rien kommt...

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 10.02.2014 08:25

Amazon Prime, ist dann direkt am nächsten Tag da / an der Packstation zum abholen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 10.02.2014 10:59

alles klar, danke!

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 10.02.2014 13:42













Aus den Schatten

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von BahnausSee am 10.02.2014 15:47

heute dran vorbei gelaufen und dachte mir: hay nietzsche wollte ich doch eh mal lesen. warum dann nicht gleich das..

wird ja auch mal zeit
 

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Starbuck am 10.02.2014 16:13

@BahnausSee: Geil, das hab ich hier auch noch rumstehen, bisher ungelesen. Müsste ich eigentlich mal angehen. Vielleicht könnte man sich ja sogar über das Gelesene austauschen?

Wäre vielleicht auch eine generelle Idee, im Forum eine Bücher-Ecke einzubauen, wo man pro Buch nen Thread macht und darin dann darüber spricht. Vornehmlich natürlich Rollenspielbücher und Co, aber warum nicht auch mal so ein Klassiker.

Falls es genau so eine Ecke hier schon gibt, und ich sie nur übersehen habe, weil ich immer nur unter "neueste Beiträge" schaue, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von BahnausSee am 10.02.2014 16:51

sehr gerne. muss jetzt etwas tun, was ich eigentlich vermeiden wollte. einige wissen es ja schon aber ich machs hier wohl jetzt öffentlich.
auch wenn es nichts mit pen and paper zu tun hat, zumindest nicht vornehmlich, wurde ich vom kamel darauf hingewiesen, dass es hier vllt leute interessieren könnte.
also: Ich plane auf youtube etwas präsenter zu werden undzwar mit einem Format namens "Kunst BahnausSee". Vorallem sind Dramen Monologe und Poetry Slam geplant gewesen, aber ich will auch Gedichte Streams machen und Bild und Musik besprechungen mit einigen Menschen, die hier recht bekannt sind. ;)
Da würde so eine Klassische Bücher Besprechung auch super reinpassen.
Kurzum: Ja. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 10.02.2014 17:00

Was Zarathustra spricht ist nie verkehrt!

Ich habe es gerne gelesen. zeigt einfach was für ein verrückter Typ der Friedl war. Aber sind nette Ideen drin. Ob es genug für ne längere ernsthafte Besprechung hergibt weiß ich aber nicht. Dennoch sollte man es definitiv mal gelesen haben.

Und zu der Idee: Übelst geilon! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum