Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 03.08.2014 23:45



Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 04.08.2014 11:37


Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 04.08.2014 12:45

Musste jetzt sein:
71jnbQNbWL_SL1500_.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von AnguyX am 04.08.2014 16:01



Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 04.08.2014 17:53

@anguy

will ich auch haben. Hoffe aber das die noch auf deutsch kommen. faerun ist doch hier auch sehr beliebt und bekannt...

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 04.08.2014 18:24

@Newman
Das sind die D&D 4 Bände, die werden sicher niemals auf deutsch erscheinen (was sehr Schade ist). Und ob D&D5, und die Vergessenen Reiche dazu, auf deutsch erscheinen ist sehr fraglich. Man bekommt aber noch das Vergessenen Reiche Set zu AD&D und D&D3. Letzteres befand sich zufällig gerade in meinen Briefkasten, darum ...
@Topic




allerdings mit einen anderen Motiv. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2014 18:25.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 05.08.2014 13:39

@pruple ahhhhhhhhhhhhhhh will haben!! 

ps: ja dachte in der tat das wäre d&d5. wo bekomme ich den das 3.5 vergessene reiche buch?
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 05.08.2014 14:01

wo bekomme ich den das 3.5 vergessene reiche buch?

Ich spekuliere mal, wenn ich sage: Mit Glück zu einem akzeptablen Preis via ebay. (Oder du besuchst Sachen wie die Spielemesse in Essen, wo hin und wieder älteres Material verkauft wird.)
Alternativ könntest du auch noch die beiden größeren Foren "aktion abenteuer" oder "tanelorn" im Auge behalten. Da schwirren zeitweise in den jeweiligen Marktplätzen entsprechende Angebote rum.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 05.08.2014 14:23

@newman
Was Orakel sagt. Ich hab 30€ bei ebay bezahlt. Die AD&D Box ist allerdings häufiger im Angebot, da kann man auch mal ein Schnäppchen machen. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 05.08.2014 14:52

@pruple danke, da werde ich mal schauen. die von ad&d habe ich hier, aber hätte gerne mal was neues von den reichen. die ad&d texte sind doch sehr kurz.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum