Review: Dungeon Crawl Classics™️ |Oldschool Video Serie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 349

Review: Dungeon Crawl Classics™️ |Oldschool Video Serie

von DerCrul am 12.01.2023 18:43

Dieses Video sende ich im Rahmen meiner Oldschool (OSR) Rollenspiel Serie. Innerhalb dieser Serie beschäftigen wir uns mit Dungeon Crawl Classics, Tutorials zu Hexcrawls, ein Lets Play in Bruckstadt und Thematisch passende Talks.

 

ZUM VIDEO: Dungeon Crawl Classics™️: DCC-Würfel Simulieren |Stufe 0

Du bist kein Held! Du bist ein Abenteurer: Ein Plünderer, ein Langfinger, ein Heidentöter, ein verschwiegener Hexer, der vergessene Geheimnisse hütet. Du trachtest nach Reichtum und Ruhm, gewinnst sie mit Schwert und Magie, während du im Blut und Schmutz der Schwachen, der Lichtscheuen, der Dämonen und der Bezwungenen watest. Da unten, in der Tiefe, warten Reichtümer auf dich. Und sie sollen dir gehören ...

Dungeon Crawl Classics bringt dich zurück ins Jahr 1974, dem Jahr, als das erste Rollenspiel der Welt entstand. Es bringt dich zurück in eine Welt der Sword-&-Sorcery-Abenteuer. In eine Welt, die es neu zu entdecken gilt!

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

« zurück zum Forum