Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von SirPadras am 06.10.2013 17:14

Oh Backe, Tsu, wenn mir jetzt noch einfallen würde, welches Logo für mich passend wäre, würde ich für die Arbeit sogar in Büchern bezahlen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zarathustra am 06.10.2013 17:28

Lieber tzu... Ist das eine ernst gemeinte Frage? DAS IST GROSSARTIGST! Und ich weiß nicht wie du das so schnell gebastelt hast ^^

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 06.10.2013 17:45

So, im Ordner findest du jetzt auch noch ein rundes Kamel Logo und ein komplettes Screen Overlay für Deine Videos.

Die neue Lower Third Version lässt avatare nur sehr sehr klein und verpixelt aussehen, deswegen empfehle Ich dir für Solo Videos das komplett Overlay. Ist übrigens kein vorgefertigtes sondern selbstgemacht

KLICK MICH

Eine Bitte nur... Tsu, nicht Tzu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zarathustra am 06.10.2013 17:52

Ich bitte vielmals um Verzeihung. Meine Tippkünste habe ich gestern im Bierzelt gelassen.

Dennoch ist mein Blick ungetrübt wenn ich sage: Das Kamel ist ja sogar NOCH großartiger!

Tausend Dank dafür! tSu   

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von plastikloeffel am 06.10.2013 19:38

Klasse Sache Tsu =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von TheDanTipp am 06.10.2013 20:04

Meine güte, das sieht echt Klasse aus Tsu :o


Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zarathustra am 06.10.2013 20:13

Hab es auch direkt schon ausprobiert. Wird Donenrstag schon zum einsatz kommen ^^

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Glgnfz am 06.10.2013 20:20

Richtig geil, Alder. Wenn du mir jetzt sowas für die Seifenkiste bastelst, gibt es eine echte Männerumarmung.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von SirPadras am 06.10.2013 21:04

Hömma alter Mann, ich habe schon Bücher geboten und du willst mir doch nicht sagen, dass ein Nerd eine Umarmung Büchern vorzieht?
Außerdem könnte er von mir noch eine Umarmung obendrauf bekommen.
Und ich habe mehrere alkoholabhängige Betreute, die besonders apart riechen und sicherlich auch eine Umarmung springen lassen würden



Ok, ich gebe zu, die Seifenkiste wird häufiger besucht als mein Kanal  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zeitzeugin am 06.10.2013 21:14

Ich missbrauche den Thread einfach mal. ;)
Wenn ihr individuelle, sprich gezeichnete oder mittels eines 3D-Programmes erstellte Avatare haben wollt, empfehle ich die Avatarschmiede. Die machen das kostenlos oder, je nach Aufwand bzw je nach Einsatzgebiet (wenn man Werbung auf dem Kanal schaltet, ist es schließlich schon eine kommerzielle Sache, aber die trifft auf euch glaube ich gar nicht zu?) für eine kleine Spende. Bin da selber als Zeichnerin tätig und die sind dort alle sehr, sehr nett

Wenn Tsu überlastet wird, kann ich da auch aushelfen, mit Gimp ist sowas ja schnell erstellt, wenn man ein paar Mal damit gearbeitet hat
Sieht übrigens gut aus, Tsu! Find's gut, dass du dich anbietest.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum