Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 19.10.2013 18:52

Ich mag den Thread auch, zumal ich mich auch einfach über Hundebilder freue

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ChosenPariah am 19.10.2013 19:06

Pokémon Y und es macht so laune! Ich mein ein Trex als Pokémon und es hat den Drachen Typ? MEINS!

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 19.10.2013 19:15

Wo wir schon bei Pokemanz sind, mein X & Y war einen Tag vor release da, weil die Post sich entschlossen hat überpünktlich zu sein

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 19.10.2013 19:33

Das ist eine seltene und deshalb um so beneidenswertere Ausnahme ^^

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 23.10.2013 02:35

Es sind Herbstferien, morgen gibt es mein Lieblingsessen, zwei Tage hintereinander dsa spielen, ich darf endlich mal wieder einen Artikel schreiben,mein vaVater ist aus dem Krankenhaus zurück, alles supiiii

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 24.10.2013 21:54

Morgen treffe ich mich mit meiner DSA Gruppe und freue mich auf das Abenteuer. Aber das cremige daran ist, dass Freitag so gegen 15 Uhr der Urlaub beginnt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 24.10.2013 23:54

http://www.youtube.com/watch?v=uK7WmjA8yhs

Say no more... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 23:54.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 26.10.2013 03:03

Heute Löwe und der Rabe zu Ende gespielt,... echt tolles Abenteuer gewesen.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 02.11.2013 15:14

Ich finde der Thread wurde viel zu lange nicht benutzt, ich habe nun Frei und muss morgen Früh erst Arbeiten, dazu habe ich mir die Einsteigerbox von Star Wars gekauft! Habt euch lieb yeah


Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 02.11.2013 15:49

Oh, DanTipp, dass passt ja zu meinem heute bei mir angekommenen Paket: Das Star Wars Grundregelwerk.

In Kombination mit dem Blog Eintrag von Glgnfz sicherlich ein Zeichen  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum