Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von PurpleTentacle am 28.08.2015 08:34

Also ich hätte absolut nichts dagegen wenn sich hier Vollidioten als solche selbst entlaven würden. Dann weiss ich zumindest wen ich hier meiden/blockieren sollte.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 28.08.2015 07:48

Schließe mich dem an. Wenns nicht um Flüchtlinge aus Aventurien die nach Myranor ziehen geht (als Beispiel) dann hat das hier nichts verloren. Ich spreche niemandem seine Meinung zu dem Thema ab, ich hab selber eine, aber sie gehört hier auch, meiner Meinung nach, nicht hin. Sage ich als MaxMonster, nicht unbedingt als Admin. Ich denke wir müssen intern da mal drüber reden.

Ta'eron, das Video ist in meinen Augen OK, andere störts, is ne schwierige Situation. Ich bitte aber trotzdem drum darüber erstmal keine Diskussion zu starten. Wenn ihr euch über das Thema austauschen wollt, dann tut das bitte, erstmal, per PN.
Danke euch 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 28.08.2015 00:45

EDIT: liebsten Dank... mir bleibt nur zu sagen das die aussage in dem video sehr radikal war. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2015 10:17.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Taeron am 27.08.2015 21:39

Wegen übergroßer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entfernt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2015 03:12.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 24.08.2015 17:56

HAHA ja ist doch auch Okay, solange alle spaß am Tisch haben ist mir das absolut egal wie man ein Systm bespielt ;)
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 24.08.2015 15:01

Ja, dafür passt das wirklich perfekt Und klar, es ist für den Horror da und dafür funktioniert das auch am besten. Hatte die Comedy nur aus Spaß angesprochen, weils bei mir, leider meistens, in die Richtung driftet. Liegt aber nur an mir.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 24.08.2015 14:54

Danke mein Freund, aber habe so viele Systeme die ich leite da würde ich cthulu schon gerne für den horror nutzen, den bis jetzt in keiner meiner system so wirklich zum ausdruck kommt. Hatte früher mal einen Run (shadowrun) mit kanibalen der etwas gruselig war oder vllt ein paar abenteuer bei Vampire. Aber kam nie ganz so an wie ich das gewünscht habe.

Und wenn ich mich mal an cthulhu wage dann wenn ich dafür bereit bin. Wollen vllt nächsten sommer mal eine woche an den see fahren zum Zelten und Zocken, da würde sich das für die Abendstunden anbieten ;)
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 24.08.2015 14:44

och, mach dir wegen dem Horror keine Gedanken wie man bei mir gut sehen kann is Cthulhu Comedy auch was sehr unterhaltsames, für Spieler wie für SLs.

Allerdings versuche ich für die Berge des Wahnsinns echt mal Horror transportieren zu können. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 24.08.2015 14:30

klar darfst du fragen liegt nicht nur an mir sondern auch an meinen spielern, aber glaube ich könnte den Horror nicht so rüber bringen wie es angemessen ist, und Ideen dafür zu bekommen fällt mir auch eher schwer. Meiner Meinung nach echt nicht leicht zu leiten.  

PS: Cthulhu kenne ich erst seid Koalis ersten stream dazu. Und auch hp lovecraft war mir zwar ein begriff aber kenne keines seiner Bücher. Das hole ich grade über hörbücher nach die ich mir Abends zum einschlafen anhöre, muss aber gestehen das ich bei hörbücher super gut einschlafen kann und noch keines zu Ende hören konnte XD

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 14:32.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 24.08.2015 14:21

Darf ich fragen, wieso du dich das nicht getraut hast bisher?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum