Abgefuckt - der Dreckslaune thread

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  148  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Orakel on 05/08/2016 07:24 PM

@Beru Inspiration zum perfektionieren der Technik:

Das spezielle an Pollock war die Tatsache, dass Arm und Auge besonders gut zusammenspielten. Das kriegt man sooo schnell nicht hin.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

beru2691

52, male

Posts: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from beru2691 on 05/07/2016 10:27 PM

@ aus ermangelung einer kazze werde ich neim nächsten mal methode b auswählen. versprochen

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

Nebelherr

99, male

Posts: 158

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Nebelherr on 05/07/2016 07:59 PM

@Beru

Inspiration zum perfektionieren der Technik:


Reply

DerSonntags...
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from DerSonntagsHeld on 05/07/2016 03:52 PM

@ Beru:

Da hilft mir meine Katze regelmäßig beim Cappuchino-Balancieren aus. Fußboden, Wände, Katzenfell ... alles durfte mal Cappuchino-verschönert werden. ;) 

Reply

beru2691

52, male

Posts: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from beru2691 on 05/07/2016 03:28 PM

@ A Das ist ja mal ganz übel. Drück Dir da inständig die Daumen. 

@ Max Ich denke Du hast gemacht was Du konntest. Aber manchmal soll es eben einfach nicht sein.  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

52, male

Posts: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from beru2691 on 05/07/2016 03:23 PM

Ne nagelneue gefüllte nun ehemalige Flasche mit Balsamicoessig macht sich echt herrlich auf dem Küchenboden und gesprenkelt an der hellen Wand. Das hebt die Stimmung echt enorm. Solltet Ihr bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from EinfachNurA on 05/06/2016 10:05 AM

@Max:
Das ist natürlich traurig. Aber du hast getan was du konstest und, so schade das auch ist, dass kein positives Ergebnis herauskam.

"TL:DR"
Rollenpielbücher weg...

- - -
Beste Umzugsfirma der Welt. Muss gerade mal meinen Frust ablassen.

Die haben, so scheint es zumindest, ausser es taucht in irgendwelchen Kisten noch auf, oder ist noch in deren Lager, einige Dinge verloren.

Nicht nur, dass wir ein Loch in einer Tür, eine riesige Delle im Aufzug und zum Teil mehrere Centimeter lange Kratzer an Schränken und Tischen haben, sie zwar meine PC, nicht aber mein Modem und Kabel eingpackt haben.
Stereoanlage ist da, aber Boxen sind sowieso eh nur für Anfänger.

Auch den 400€ Dyson Staubsauber meiner Freundin (Ja, ich weiß, braucht keine Sau und warum kauft man sowas?. Weiß ich auch nicht, usw. trotzdem sehr ärgerlich. Meine Freundin saugt gerne und gründlich und Tierhaare bekam man damit super weg) haben die verlegt.

Mein Nerdherz blutet aber vielmehr, weil auch meine halbe World of Darkness weg zu sein scheint.
- Vampire: The Masquerade
- Vampire: Die Maskerade
- Vampire: Kinder des Lotos 
- Vampire: Kindred of the east mit den Dharma-Büchern
- Vampire: Dark Ages
- Dark Ages: Inquisitor
- Dark Ages: Jerusalem/Constantinople by Night
- Dark Ages: Companion
- Changeling: The Dreaming
- Demon: the Fallen
- Werwolf: Apocalypse.
- Mage: the Ascension

Ich hoffe inständig, dass es noch in einem Karton verschwunden ist, weil sie Zeug offenbar einfach umgepackt haben, da wir Dinge in Karton fanden, wo sie nicht sein sollen.

Drückt mir die Daumen!

*liegt zusammengekrümmt in der Ecke, weint leise vor sich hin, wiegt sich vor und zurück, "Es ist alles nur ein Traum. Das ist alles nicht wahr!" murmelnd.*

Gruß, mit einem Wurf auf geistiges Stabilität

A.

Tante Edit sagt:
Sachen in den Schrank zu stellen, die davor noch in andere Kartons gepackt wurden, ist total hilfreich beim auffinden verlorener Dinge. Aber immerhin: mein Zeug ist wieder da. Das meiner Freundin nicht. -.-

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply Edited on 05/09/2016 09:41 AM.

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MaxMonster1 on 04/30/2016 03:57 PM

Treibt mich jetzt schon ein paar Tage um...
Hab am Dienstag eine verletzte Elster ins Tierheim gebracht, damit sie hier in der Nachbarschaft kein Katzenfutter wird. Hab dann am nächsten Tag angerufen, wollte wissen wies ihr geht. Ham mir dann gesagt, dass sie eingeschläfert werden musste, weil der kaputte Flügel nicht mehr heilen würde. 
Ich mach mir seither Vorwürfe weil ich ihr helfen wollte und sie jetzt einfach nur tot is...

Ich versuch mir einzureden, dass es immernoch besser is, als sie Katzenfutter werden zu lassen, aber wohl fühl ich mich dabei nicht... Hab schon mit ein paar Leuten drüber geredet, aber es musste nochmal raus... tut einfach nur weh...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 04/30/2016 03:58 PM.

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from EinfachNurA on 04/11/2016 09:06 AM

Umzug steht an, das heißt
- alles ein- und später wieder auspacken, Zeug wegwerfen, Verputzen, Streichen und andere Arbeiten, Umzug bezahlen, überall ummelden. 

- keine Rollenspielrunden ab 21.04 bis vermutlich Mitte Mai, da wir uns erst einmal in der neuen Wohnung einrichten müssen und ich so die Befürchtung habe, dass die Telekom nicht so schnell mit dem Internet ist. Hoffentlich gibt es wenigstens Strom.

EinfachNurGenervt
A.

Aber dafür steht der nächste Umzug vermutlich erst wieder 2020 an.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

beru2691

52, male

Posts: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from beru2691 on 04/10/2016 09:11 PM

hesinde sei gepriesen für die göttliche Eingebung! oder wars doch eher Angrosch mit d3m göttlichen Hammer und einem zarten Schlag auf den Hinterkopf dieses Angroschins ^^^

Aber du datfst mich auch weiterhin Beru nennen ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 04/10/2016 09:12 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  148  |  »  |  Last

« Back to forum