Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 02.12.2013 12:09

Durch Anguy ist es jetzt kein Dreckslaune thread mehr...sehr gelacht

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von _Tindrana am 02.12.2013 12:35

Der Sinn dieses Threads ist, dass man wie bei Facebook mal eben seinen Geistigenfurz ablassen kann - mehr nicht. Für Diskussionen wie "Der hat mir mein Förmchen geklaut." oder "Mädchen / Jungs sind doof." sind die anderen Threads da.

:-P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2013 12:35.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 02.12.2013 16:18

meine absicht war es nicht für noch mehr unrughe zu sorgen... bin der meinung das erwachsene menschen die respekt erwarten anderen auch mit respekt gegenübertretten sollten.

Finde wir haben hier eine tolle community und das sollte so bleiben.

Man muss akzeptieren das es neben der eigenen, auch noch andere Meinungen gibt. Und die meisten mitglieder sind ja auch froh darum sich austauschen zu können und verschieden denkansätze zu bekommen.

Man muss sich ja nicht immer einig sein aber man kann ja in frieden verschiedene meinugen vertretten.

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ChosenPariah am 02.12.2013 17:12

Um mal zur Topic zu kommen: Twitch hat meinen ersten The Secret World stream entweder gelöscht oder überschrieben!? -.-

Antworten

Stratoca
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Stratoca am 02.12.2013 18:39

Frank hat zwar schon eine PM von mir, aber nur damit das klar ist:
Ich hab Azradamus nicht als unfähig bezeichet. Leider hat nur Roland den Smilie deuten können. Aber vielleicht wollten das einige hier auch falsch auffassen, was meine These weiter unterstreichen würde.

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DexterNimrod am 02.12.2013 19:31

Ich hab niemanden namentlich erwähnt, weil sich mein Kommentar nicht auf den/die vor mir Postenden bezog.
Wie man da eine Beleidigung rauslesen will ist mir mehr als schleierhaft.
Dass man mir da aber einen Bezug konstruiert wo keiner ist, das finde ich wiederum etwas beleidigend.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 02.12.2013 19:39

Damit muss man leben, wenn man sich unkalr ausdrückt. Da spreche ich aus Erfahrung ^^


Was mich heute ankotzt? Dass ich zu faul bin Boston legal zu schaun... 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 02.12.2013 22:28

Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lameth am 02.12.2013 22:37

Ich fühle mit dir^^

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 02.12.2013 22:40

@lameth: genau das wollte ich auch sagen. durch irgendeine glückliche fügung wurde ich die letzten 4 jahre nicht mehr dazu genötigt, auf einen solchen wihnachtsmarkt zu gehen.
ich merke grade wie schön mein leben doch ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum