Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 26.09.2014 19:36Oh ja, meine Erfahrungen beim Zoll waren meistens zudem auch noch nervig.
Dafür sind die Bücher toll
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 28.09.2014 12:12Behörden sind echt für die Tonne. Ich hab denen alle mein neues Giro Konto, ja sogar per Einschreiben, mitgeteilt und nun erhalte ich eine Zahlungsaufvorderung für die KfZ Steuer. Einmal mit Profis sag ich nur. Und ich wundere mich schon, ob sie mir die Gebühr erlassen wollten. :-D
von Azradamus am 29.09.2014 21:09Status:
Shot in the back of the head.
Brain splashed against a glass wall.
Now, look and see, what's left of a genius
Thinner than glass. ...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 30.09.2014 13:15Achja mein Internet, für nen 26 Minuten Video, 507 Minuten Uploadzeit. Merken: Ich sollte mich kürzer halten.^^
von Azradamus am 04.10.2014 01:33Mal wieder ist's Internet abgeschmiert! I hate it!
Zu viele Projekte, too much to do, zu wenig Wochenende dazu. *seufz*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Meister_Bini am 04.10.2014 14:38Grade in der Bahn: 4 Nazis kommen rein und fangen an rumzugröhlen (Wir bauen eine U-Bahn, von hier bis nach Auschwitz), ich zurück gepöbelt, die Nazis kommen auf mich zu und keiner hilft mir. Aber immerhin noch gut rausgekommen ...
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 04.10.2014 14:42Ist gibt Momente, da sollte man lieber den Mund halten. Auf Mitmenschen, also die denen man so auf der Straße begegnet, kann man nicht zählen.
von Meister_Bini am 04.10.2014 14:48Die Fresse halten kommt nicht in Frage! Schon gar nicht bei dem Pack.
Außerdem saß denen gegenüber ne Frau mit Kopftuch. Die hatte herbe Angst.
Klar, das kann schlecht ausgehen (das hab ich ja nun schon hinter mir), trotzdem denke ich, dass es wichtig ist grade da immer was zu machen.
von koali am 04.10.2014 15:16Proud of you Bini! So muss das sein, aber es traut sich nicht jeder.. leider! Gut auch, dass du glimpflich davongekommen bist!
Timbo
Gelöschter Benutzer