Tanjas Kanal (Clawdeen)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von DickeFleischwurst am 07.01.2014 21:39

Ich hab mir mal ein Kochbuch für Männer gekauft: Kapitel 1 - Wir bauen uns einen Ofen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 21:40.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 07.01.2014 21:13

Oha!

Nein, nein, aber in den Infos steht ja auch, dass immer an Sonntagen was Neues kommen wird.

Dienstbedingt startet das Ganze wohl am Wochenende wohl erst mal mit einem kleinen Info-Video oder so, Rezepte gibt es dann wohl ab dem 19.1. - aber ich find es sehr cool, dass es da im Vorfeld schon Interessenten gibt. 

Für Unwissende: Die Nerd-Küche.

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Nin am 07.01.2014 13:47

Mandavar hat mich auf deinen Kanal gelockt (Oak hierher ins Forum) ... ich schau auf jeden Fall fleißig mit.

Ich freu mich auf die "Nerd Küche". Wann wird es denn da losgehen?
Der Trailer war doch noch nicht die Vorspeise oder?

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 07.01.2014 11:59

Würde mich echt freuen, wenn hier möglichst viele mitmachen wollen würden :

>>>KLICK MICH<<<

 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 06.12.2013 08:54

Und mein Nikolaus-Geschenk für alle, die sich für "Die Chroniken der Engel" interessieren, verlinke ich auch mal direkt :

>>>Anatomica Angelorum<<< 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 02.12.2013 00:20

Hab die Liste auf Seite 1 jetzt nicht mehr sonderlich erweitert, wird zu groß und zu unübersichtlich schon. Einfach mal anklicken und umsehen also.

Aber mal ein bisschen Werbung in nicht eigener Sache, nämlich für einen netten Wettbewerb (von Greifenklaue und Würfelheld), der womöglich einige von euch interessiert:

>>>Winter-OPC<<< 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Zarathustra am 19.11.2013 13:49

DSA geht immer

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 19.11.2013 10:58

Newman, streng genommen haben die Vampire der nWoD quasi gar keinen Hintergrund, weil es - anders als bei der oWoD - keinen Metaplot gibt, also Figuren und Handlungsstränge der Vergangenheit und Gegenwart gar nicht vorgegeben sind.
Werwolf mag ich persönlich total gerne und freue mich auch schon darauf, wenn ich irgendwann mal dazu komme, die einzelnen Titel der Reihe und das System an sich ein bisschen näher zu beleuchten.

Azradamus, mögliche "Enden" für Changeling in der Time of Judgement gibt es im gleichnamigen Buch, wie Teylen schon schrieb. Wenn du magst, kann ich das auch mal genauer vorstellen, denn das enthält mögliche Apokalypsen (netter Plural) für die verschiedenen kleinen oWoD-Reihen, ist also nicht changeling-spezifisch.
Steht ja eh bei mir im Regal, wie das entsprechende Regal-Video zeigt. 

Bin aktuell ein bisschen übereifrig mit den Videos, muss die Links weiter oben im Beitrag heute Abend oder so auch mal aktualisieren, glaube ich (done). Auf jeden Fall schön, dass mein DSA-Video bislang soviel Anklang bei euch findet.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 11:45.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Teylen am 18.11.2013 11:57

Die Wechselbälgr schwinden an sich schon, aber wie und in welcher Form wurde der Untergang der cWoD für Changeling - The Dreaming ausgearbeitet? Gab es da auch eine Kampagne zu, mit der man die eigene Spielrunde schließlich in den Untergang führen konnte?

Es gibt :
World of Darkness: Time of Judgement
Wobei ich wenig zum konkreten Inhalt / Qualität / Spielbarkeit des ganzen sagen kann.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Newman1987 am 17.11.2013 17:04

ich kenne mich eigentlich nur mit der alten wod aus... da habe ich vampire und werwolf gezockt. über vampire weiss ich sehr gut bescheid bei werwolf beschränkt sich mein wissen auf eine einführungskampange vor zich jahren...

mein meister will aber bald ne kampange nach der neuen wod starten. das find ich auch sehr cool weil die vampire ja dort einen ganz anderen hintergrund haben, den ich noch nicht kenne.

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum