[PC] Was zockt ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von FrankVoigt am 07.01.2014 00:28

DC Universe Online (Zuerst hauptsächlich Schurken, aber mein Hauptchar ist nun eine Heldin)
Star Trek Online ("Romulani ite domum")

Skyrim (immer seltener im Moment)


Und ich erwäge gerade, mir FTL zuzulegen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

[PC] Was zockt ihr grad?

von Kingpin am 06.01.2014 23:49

Ja, die Frage erklärt egtl schon alles, oder?
Mich interessiert, was ihr gerade so alles am PC (nicht unbedingt an der Konsole, aber falls jemands Redebedürfnis hat - nur zu ) spielt. Dabei ist es mir ganz egal was für ein Genre oder ob Singleplayer oder MMO. Einfach mal raus damit. 

Was ich derzeit so spiele lässt sich ja zum Teil auf dem YT Channel nachgucken, wobei es da bislang vor allem Indie-Koop-Spiele sind, weil wir Sachen ja meist zu zweit spielen.
Darunter sind
- Starbound
- Monaco - ehats yours is mine
- Baldurs Gate
- World of Tanks 
- 7d2d

Dazu dann noch, wozu wir bisher kein LP gemacht haben
- Far Cry 3
- Neverwinter (wenn ich wirklich komplett abstumpfen will)
- TF2


Warum interessiert mich das? Ich bin nicht so der, der einen guten Überblick über das Geschehen auf dem Spielemarkt hat und erhoffe mir Anregungen und vllt findet man ja auch etwas, was man mal zusammen spielen könnte.  

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum