Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von Zarathustra am 05.04.2014 14:47

Wo kommt der denn plötzlich wieder her?

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von DickeFleischwurst am 05.04.2014 15:14

Ist wie mit Facebook, wenn man sich da abmeldet merkt man schnell, dass man eigentlich total alleine ist und keine echten mehr Freunde hat. Also schnell zurück in die Community! :-D

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von HowtoPnP am 05.04.2014 16:19

@ Fleischwurst: Da ich nicht sofort eine Verwarnung will spare ich mir mal eine passende Antwort, ok?

Warum ich zurück bin lässt sich bei interesse im Wirtschaftsbereich nachlesen 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von DickeFleischwurst am 05.04.2014 22:26

Das war nicht böse gemeint - es entspricht einfach der Wahrheit. Hab in meinem Bekanntenkreis sehr viele Personen, die sich schon bei sozielen Netzwerken abgemeldet haben und nach kurzer Zeit wieder da waren. 

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von Dioxin am 06.04.2014 00:23

Naja, sie konnten ja nicht weglaufen, daher ist das halt einfach bloßes Stockholmen.

Das ist ja wirklich unerhört. Da sperrt der fiese Dioxin seine ganze Familie in einer einsamen Skihütte ein und zwingt sie unter Gewaltandrohung zum Rollenspiel. Und die danken es ihm auch noch, dass er ihnen ein wenig die Fesseln der vorgefertigten Charaktere löst und sie womöglich sogar mit Erfahrungspunkten belohnt! Fehlt nur noch, dass einige so traumatisiert sind, dass sie wieder mit ihm spielen wollen. Ein ganz schön perfider Plan, um Neulinge fürs Rollenspiel zu werben. Aber die Idee ist gut. Ich fordere hiermit eine Rollenspielpflicht von mindestens 10 Monaten für alle Frauen und Männer zum Beginn ihrer Volljährigkeit. Die müssen sich dann in der Grund(regelwerk)ausbildung von schlecht gelaunten Meistern anschreien lassen, Würfel polieren und regelmäßig das 2-Nächte-Durchmachen für den Ernstfall einer Con trainieren. Bei Unaufmerksamkeit oder Spaß am Spiel werden zur Strafe 50 3W20-Proben fällig! Die größten Spotlighthuren können sich nach Ablauf des Dienstes für eine Meisterlaufbahn verpflichten und selbst hilflose Spieler schikanieren. So hat unser Hobby eine Zu


Bevor Gerüchte aufkommen. natürlich habe ich niemanden gezwungen. Sie hätten auch schlafen gehen, essen oder Brettspiele spielen können.
Meine Familie besteht einfach ausschließlich aus Nerds  ihr Neider.
Obwohl ich meinem Vater erstmal erklären musste was ein Nerd ist nachdem er sich über ein T-shirt amüsiert hat was die Breitengrade seiner Wohngegend aufgedruckt hatte.

Fun Facts: Meine Kleriker Oma hat den untoten Boss König gefinisht. Und mein Schurken Bruder und seine Hexenfreundin sind mit dem Loot abgehauen. Wenn das nicht wenigstens ein paar Erfahrungspunkte wert ist.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2014 00:25.

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von GeneralError am 06.04.2014 18:35

Ah, klingt nach dem üblichen Stockholmen via fehlender Fluchtmöglichkeit, da eignen sich Zwangsveranstaltungen wie Familienurlaube natürlich sehr.

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von Dioxin am 06.04.2014 22:37

Mein Anwalt sagt bis zur Urteilsverkündung muss die Presse ein "mutmaßlich" davor stellen

aka Blumenhasser

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von Zarathustra am 07.04.2014 11:35

Mein Anwalt ist ein Schimpanse im Anzug. Er wurde Arbeitslos nachdem Ulisses beschloss gar kein Lektorat mehr zu machen. Vorher durfte er auf jeder 10ten Seite einer Publikation auf die Tastatur hauen oder seinen Kopf drüber rollen. An seinem Geburtstag durfte er sogar das Praiosvademecum zerkratzen. Das waren noch Zeiten... Jetzt darf er sich mit Klagen wegen Beleidigung und übler Nachrede rumschlagen. Meist bewirft er die Richter und Kläger mit Kot und dem fragwürdigen Inhalt seines Aktenkoffers. Warum ich an ihm festhalte obwohl er 87% seiner Fälle verliert? Nun, er weiß, dass Ep für "Gutes Rollenspiel" gesetzlich verboten gehören...

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von 19Uhr30 am 07.04.2014 12:11

Hiermit gebe ich Zarathustra 10 Punkte für gutes Rollenspiel.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von AnguyX am 07.04.2014 12:18

LEVEL UP!

Hihihi...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 14:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum