Fortsetzung folgt???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naluni

26, Männlich

Beiträge: 1

Fortsetzung folgt???

von Naluni am 27.04.2014 16:34

Hi Leute,

seit langem Frage ich mich ob manche Abenteuer noch fortgesetzt werden. Dazu gehöhren Paper Thin, Caligo und die Rise of the Runelords Kamapagne. Hab ich irgendetwas verpasst, dass irgendwo steht das diese Abenteuer nicht mehr fortgesetzt werden oder pausiert sind? Eine kleine Info auf dem Nerpol wär da schon ganz hilfreich. Wer etwas dazu weiß kann es ja mal bitte schreiben.

Naluni

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Fortsetzung folgt???

von AnguyX am 27.04.2014 16:35

Momentan hat Plastiklöffel keinen Internetanschlass - darum ist Rise of the Runelords und natürlich auch ihr Projekt Paper Thin bis zur Behebung dieses Problems ausgesetzt. 
Caligo wird fortgesetzt wenn Frank und ich Laune und Zeit dazu haben ;)

LG
Anguy 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Fortsetzung folgt???

von MaxMonster1 am 27.04.2014 17:12

Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung der Viva Las Vegas Runde 

Aber ich wette in Umbreons Kopf kocht schon ne Idee 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Fortsetzung folgt???

von onkelrey am 28.04.2014 08:09

Vorab, ich weiß, dass diese Streams nicht dazu da sind uns zu unterhalten, sondern nur für den eigenen Spaß.

Ich teile aber Naluni Frage/Wunsch.  Ich habe so viele geile Livestreams gesehen und frage mich nun, was aus den mir liebgewordenen Charaktären wird/geworden ist. Ich will nicht unverschämt sein, aber ich fände es als Fan schön zu wissen, ob es weiter geht und wann , vor allem wenn es mitten in den Abenteuern aufhört, sitzt man auf glühenden Kohlen,

Deshalb denke ich, dass eine kurze Info vielen Livestreamsehern helfen würde.

Gruß

Onkelrey 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Fortsetzung folgt???

von EinfachNurA am 28.04.2014 08:58

@OnkelRey:
Das Löffel kein Internet hat wurde glaube ich schon gesagt, aber in anderen Steams.
In der Tat wäre es klug gewesen, dass kurz in den Spielthreads kund zu tun, aber ich habe ich nicht dran gedacht.

Allgemein, selbst wenn alle Internet habem, kann es durchaus dauern bis eine Runde fortgesetzt wird, da mein einen Termin finden muss, an dem alle Zeit haben.

@Max:
Viva Las Vegas 2, also Viva Wien, da die Leute doch nach Wien sollten, wenn ich mich nicht irre, weil die Pyramide etwas von ihnen möchte.

Gruß
A.
Manager für Rollenspieltermine^^

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Fortsetzung folgt???

von MaxMonster1 am 28.04.2014 09:28

@A
Ja, dass es Viva La Wien wird weiß ich ja, ich kenn den Stream auswendig ;) Ging mir eher drum wann geht es weiter und was denkt sich Umbreon schönes für den lieben Tobias aus muahahaha... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Fortsetzung folgt???

von onkelrey am 28.04.2014 15:59

@A

mir ist durchaus bewusst warum es zu Problemen kommen kann, es kann immer was dazwischen kommen.

Es geht mir auch nicht um die oben gennanten Streams. Ich wollte es nur mal allgemein loswerden, dass ich es toll finden würde, wenn man mit einer kurzen Notiz oder sowas informiert werden würde, ob die Runde überhaupt weitergeht.
Es gibt einige Runden, die noch nicht abgeschlossen sind, die bereits vor einem halben Jahr das letzte mal gespielt wurden.
Bsp: Franks Savage Worlds Runde mit Umbreon, Valentin, Elo und Chosen. (will hier niemanden anprangern nur ein Beispiel nennen)
 
Mir hat die Runde gefallen und ich hoffe, dass es bald weiter geht. 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Fortsetzung folgt???

von EinfachNurA am 28.04.2014 16:48

Da geht es mir wie dir. Auf eine Fortsetzung der Runde warte ich auch noch. Aber leider kann man eben nicht immer wie man, oder dier Zuschauer will.

Wir denken schon zu ähnlich, beänstigend. Vermutlich haben wir einfach zu lange gemeinsam Tiermenschen abgeschlachtet

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2014 16:49.

« zurück zum Forum