Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von MaxMonster1 am 23.01.2014 08:47

Moin meine lieben Polarforscher,

Ich möcht demnächt mit einer Tischrunde Vampire spielen und such dafür vorgefertigte Abenteuer, weil ich einfach keine Lust hab mir immer was auszudenken. Irgendwie finde ich nur nichts, also entweder gibt's nix, oder ich bin echt zu blöd zum Googleln. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte fänd ichs echt klasse (und direkt 2mal klasse, wenn die Abenteuer noch auf Deutsch sind).

P.S. hasst mich nicht dafür, dass ich nach vorgefertigten Abenteuern frage, allgemein schreib ich ja auch lieber selber...

Gruß

euer Monster 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von Lameth am 23.01.2014 08:55

Was soll es den werden für ein Vampire; Requierm, Maskerade, Dark Ages? Was soll das Thema sein?

Edit: Entschuldige meine Blindheit^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2014 09:02.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von Clawdeen am 23.01.2014 09:07

Deutsch würden mir jetzt nur diverse Ausgaben der Mephisto einfallen, wo ich mich sicher zu erinnern meine, dass da öfters mal welche dabei waren.

Sonst kenne ich nur drei Chroniken: Ventrue, Giovanni, Transsilvanische.
Ventrue kenne ich nicht, die anderen beginnen zumindest im Mindestalter (also Dark Ages) und führen dann mehr oder minder durch die Zeit bzw. landen irgendwann in der Gegenwart.
Zumindest Giovanni gab es auf deutsch (nicht sicher, ob alle Bände davon), aber da dürftest du so gut wie nicht dran kommen.

Mehr weiß ich nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2014 09:27.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von FrankVoigt am 23.01.2014 09:20

Sie Städtebücher "Milwaukee bei Nacht", "Berlin bei Nacht" und "Frankfurt bei Nacht, die Stadt, das Blut und der Tod" hatten auch Abentuer. Das in Milwaukee war sogar recht gut.

Ansonsten gab es für Dark Ages ein paar Abentuer. Aber die Namen habe ich vergessen und weiss auch nicht, ob es die jemals in Deutsch gab.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von Lameth am 23.01.2014 09:20

Hier kostenlose Sachen:
http://www.fis-ev.de/alteSeite/artefakt/7/iadh.htm
http://www.teilzeithelden.de/2013/06/12/das-blut-des-friedens-ein-abenteuer-fuer-vampirethe-masquerade/

Ofizielles:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/606/Die-Zeit-des-D%C3%BCnnen-Blutes?it=1&filters=0_0_0_0_40050
http://rpg.drivethrustuff.com/product/68915/Das-Rote-Zeichen?filters=0_0_0_0_40050
http://rpg.drivethrustuff.com/product/3433/Under-a-Blood-Red-Moon?it=1&filters=0_0_0_0_40050

Außerdem beinhalten alle "by night" Bücher, wie Frank schon schrieb, auch Abenteuer und Abenteuerideen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2014 09:34.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von MaxMonster1 am 23.01.2014 09:30

Ich bin echt zu blöd zum Googlen...
Danke euch allen schonmal für die schnellen Infos! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2014 09:30.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von Teylen am 24.01.2014 22:22

Es gibt da auch Dust To Dust für die V20.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Jetzt geht's um Charaktere

von MaxMonster1 am 18.05.2014 14:33

Mahlzeit zusammen. Google bringt mir mal wieder nicht die nötigen Ergebnisse, daher frag ich die, die Ahnung haben ;)

Ich bräuchte eine Seite oder ein PDF mit vorgefertigten Charakteren. Ich möchte demnächst ne Schnupperrunde für ein paar Freunde anbieten und nicht mit jedem noch ewig lange einen Charakter erstellen. Weiß mir jemand wo ich ein Packen an vorgefertigsten Charakteren herbekommen kann? Als Anmerkung noch: Ich weiß, in den Clanbüchern stehen welche drin, aber meine PDFs sind so lausig, dass man die kaum richtig lesen kann.

Ich danke euch schonmal für kommende Antworten!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

« zurück zum Forum