Minecraft Server inv?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Minecraft Server inv?

von Zharael am 16.06.2014 10:26

Der link oben in der Beschreibung wurde aktualisiert ;)

Der Aktuelle hier nochmal:

https://www.dropbox.com/s/vym63w2p73yzhc2/rpg.rar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2014 10:39.

KrodMandoon

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: Minecraft Server inv?

von KrodMandoon am 16.06.2014 17:56

Das ist Lustig den Gestern Abend bzw. heute Nacht hab ich es noch runterladen können !?

Da war wohl wer schneller mim Korriegieren ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2014 17:56.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Minecraft Server inv?

von Pipo am 16.06.2014 21:06

Jetzt funktioniert der Download auch bei mir!

Wuff

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Minecraft Server inv?

von Taeron am 16.06.2014 23:04

Verdammt, ich sollte aufhören, solche gemeinen Texte zu schreiben...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2014 23:10.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Minecraft Server inv?

von EinfachNurA am 17.06.2014 10:05

Das klingt doch schön. Ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen dann mal wieder mit Minecraft zu beschäftigen und eure Mods herunterladen.

Dienen die Mods nur der Optik oder haben diese tatsächlich funktionen für das Spiel an sich?

Name ist auch EinfachNurA

@Bahn:

das ist nur leider etwas im sande verlaufen. wir wollten uns weniger aufs bauen und mehr aufs rollenspielen konzentrieren.

Ja leider, aber vielleicht kommt das doch noch.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Minecraft Server inv?

von Zharael am 18.06.2014 20:08

Rpg update Link in der Beschreibung ebenfalls editiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2014 20:14.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum