Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 03.10.2013 15:55

Der Name Zarathustra bedeutet ursprünglich tatsächlich "Besitzer des goldenen Kamels". So ist es wenig verwunderlich, dass ich einen YouTube-Kanal betreibe, in dem ich mich eben so nenne: Goldenes Kamel...

Da gibt es Allerlei zu sehen und zu entdecken für euch. Und da gibt es noch vieles zu lernen für mich   Momentan entdecke ich gerade die Playlist-Funktion.


Woraus besteht aktuell mein Angebot? 

Ich habe ein eigenes Rollenspielsystem entwickelt, welches ich gedenke demnächst möglichst gratis auf den Markt zu schmeißen! Wer sich den aktuellen Stand der Regeln und Mechanismen angucken mag (dauert nicht mal eine Unterrichtsstunde lang ^^), der kann das in dieser Playlist tun:

F.U.K. - Universalsystem


Ich habe angefangen die neue World of Darkness in deutscher Sprache für Einsteiger aufzubereiten. Wer nicht viel Zeit und erstrecht kein Geld investieren mag (weil er das vielleicht schon mit der alten WoD getan hat), der sollte dort mal reinschauen. Den Anfang machen die Vampire und ich hoffe, dass das ganze dort schnell wachsen wird. Das Ziel ist es übrigens zu informieren und keinesfalls zu bekehren! Ich liebe auch die alte WoD! Willste gucken, machste hier:

Ungentle Guide to the nWoD


Es gibt auch eine Rubrik in der ich versuche den rollenspielerischen Horizont in Richtung eher ungewöhnlicher Gefilde zu erweitern. Dort stelle ich Systeme vor, die eine etwas andere ... "Art" zu spielen ... in den Fordergrund stellen. Wer sich für derlei interessiert, der kann sich das hier mal anschauen:

anders spielen...


Es sind jetzt auch (bald) endlich genug Videos vorhanden, dass es lohnt eine Playlist zu machen für meine Rezensionen. Man sollte sich nicht daran stören, dass sie etwas subjektiv sind, aber ich bin auch nur ein Mensch und versuche jeden Einruck von Professionalität zu vermeiden ^^. Ich nehme mir da immer 1-mehrere Rollenspielprodukte und erzähle kurz warum ich was von ihnen halte, was sie kosten und ob sie das meiner Meinung wert sind. Bitte einmal hier lang:

Das Kamel rezensiert



Es gibt aber auch noch jede Menge anderes Gedöhns, woraus sicherlich auch mal irgendwann Rubriken werden sollen. Die müsst ihr euch momentan noch selber rauspicken. Sobald es neue Kategorien gibt, werde ich das hier aber auch ankündigen und die Liste für euch erweitern. Viel Vergnügen!   

Daher noch den allgemeinen Kanallink:

Das Goldene Kamel bei YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 13:09.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 19.10.2013 17:35

Kamelgucker, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Der Onkel macht nach seinem Sabbat-Hangout erstmal Pause! Aber keine Sorge, defnitiv unter 2 Wochen. In der Zeit wird es jedoch kein Video von mir geben. Warum mache ich das? Ganz einfach: Ich ziehe mich in der bayrischen Wildnis zur Klausurtagung mit mir selbst zurück. Endergebnis soll sein, dass ich danach endlich meine F.U.K.-Regeln fertig niedergeschrieben habe. Denn dann kann ich endlich Leute suchen, die da mit mir eine wunderschöne PDF zum gratisdownload basteln! Und vor allem kann ich dann auch endlich ein passendes Setting nachlegen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von BahnausSee am 02.11.2013 14:25

hach herrlich.
1. yea bayern!
2. yea F.U.K.!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 17.11.2013 13:42

BIn ja seit einiger Zeit zurück. Jetzt habe ich zwei Ankündigungen:

1. F.U.K. nähert sich tatsächlich dem Abschluss was die Textform angeht!

2. Ich erkläre meine Sexismusoffensive für gescheitert. Mit entsetzen musste ich feststellen, dass der Anteil meiner weiblichen Zuschauer von 22% zu Anfang meines vorgetäuschten Sexismus auf über 30% gestiegen ist... Das lässt nur zwei mögliche Schlüsse zu. Entweder stehen Frauen auf Arschlöcher oder mein Sexismus kam nicht glaubhaft genug rüber. Wie dem auch sei, ich gebe mich geschlagen und werde mich selbst mit einem stumpfen Löffel kastrieren um die Schmerzend er Geburt halbwegs nachfühlen zu können.

Hochachtungsvoll, eure zukünftige Kamelstute.     

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 23.12.2013 15:33

Der letzte Monatsrückblick für dieses Jahr. Und das im Dezember? Jetzt dreht der Typ völlig ab...

Danke für ein schönes YouTube Jahr an alle tollen Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe. Es wird im nächsten jahr weitergehen für euch 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 08.04.2014 11:05

Meine Güte, das müsste hier wohl demnächst mal aktualisiert werden ^^.

Ich steuere auch hart auf ein 150 Abo Special zu... Wünsche, Anregungen, Ideen? Oder wie immer nix? Ekelhaftes Konsumentengesindel... 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von TheDanTipp am 08.04.2014 11:47

Wie wäre es mit...Sabbat weitermachen?


Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 08.04.2014 11:48

Steht ganz oben auf der Liste sobald wieder Netz am Start ist.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 03.09.2014 13:17

Auf vielfachen Wunsch hier die nervigen Statistiken nachgereicht. Ein Erfolgsjahr in Zahlen! Natürlich sind das nur die offiziellen Zahlen, die Dunkelziffer liegt weit höher ^^

Aufrufe gesamt: 35452
Positive Bewertungen: 1319
Negative Bewertungen: 184
Kommentare: 2449
Gewonnene Abonnenten: 303 
Verlorene Abonnenten: 57 

Daraus errechnete ein 7köpfiges Expertentem des Burkhardtinstitutes folgende Prognosen für das kommende Geschäftsjahr:

Aufrufe gesamt: 75000-80000
Positive Bewertungen: 4000-5000
Negative Bewertungen: 6000-7000
Kommentare: 5000-6000 (Davon mindestens 2500 beleidigender oder offensichtlich grenzdebilder Natur
Gewonnene Abonnenten: 800
Verlorene Abonnenten: 150
Anzahl der Ice-Bucket-Challenges zugunsten von Mario Heinz Kiesel: 1-3
Geschätzte Gesamteinnahmen aus Werbung und Merchandise: 6-7 Millionen € (eher konservativ pessimistisch geschätzt...)

Also, auf gehts! Packen wirs!

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Pipo am 03.09.2014 13:35

Du bist echt feddich

Wuff

Antworten

« zurück zum Forum