Hardernbruck - Planung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Hardernbruck - Planung

von Zarathustra am 04.09.2014 16:10

Moin, hier würde ich gerne mal einen Termin mit euch suchen, wann wir unsere erste Runde starten können, denn ich bin mehr als fertig. 

Eingeladen dazu sind natürlich meine Spieler MaxMonster, Dan und Julia. Haut rein! 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Hardernbruck - Planung

von MaxMonster1 am 08.09.2014 12:43

ab dem 15.9. hab ich 2 Wochen Urlaub, kann also spielen. Am 21.9. geht Paradox Gambling weiter und ich wollte noch eine Angstshow unterbringen, dafür gibt's aber noch keinen Termin. Ich könnte auch am 14.9 ne Nachtrunde machen falls gewünscht und möglich, muss am 15.9. aber um halb 10 morgens was erledigen, wenn ich dann aber bis halb 9 schlafen kann is das auch kein Problem.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Hardernbruck - Planung

von TheDanTipp am 08.09.2014 15:23

Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und soweit ich weiß bisher nur den 14. Belegt dann könnte ich wieder am 23. 25-26. und nach dem 28. bis zum ende des Monats


Antworten

« zurück zum Forum