Pistolen und Gewehre

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: Pistolen und Gewehre

von Sedaka am 17.11.2014 22:00

Die Übersetzung "Schütze" passt hier meiner Meinung nach recht gut, da diese Bezeichnung allgemein verwendbar ist und sich nicht zu sehr auf irgendein Setting wie den Wilden Westen oder die europäische beginnende Neuzeit bezieht, des weiteren kann man ihn schon gut in Golarion einbauen, ich selber plane derzeit mit ein paar Freunden eine Piraten und Freibeuter-Runde im Gebiet von Varisia und Umgebung. Hier ist der Schütze natürlich eine Kernfähigkeit welche ich nicht missen möchte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2014 22:03.

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Pistolen und Gewehre

von Seisho am 08.12.2014 15:08

Den Gunslinger find ich persönlich garnicht so schlecht - allerdings würd ich alles was technisch über den Revolver hinaus geht nicht ohne weiteres verwenden (solange die charaktere auf golarion bleiben)

Und wem das Konzept gefällt aber von Pulver abgeschreckt wird dem kann ich den advanced class guide ans herz legen - Gunslinger Archetyp mit Armbrust uns der Swashbuckler der was ähnliches wie grit für fechtkampf im duellstil verwendet (und ein paar andere archetypen für verschiedene klassen) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum