Tag der tanzenden Ananas 2015

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Tag der tanzenden Ananas 2015

von EinfachNurA am 04.04.2015 11:05

Zur Feier des letztes Jahr durch mich, naja eigentlich natürlich den göttliche Willen des Buttergottes Frank, mich als sein Werkzeug, erschaffenen Feiertages, wünsche ich Euch allen einen schönen Tag der tanzenden Ananas. 

Warum tanzt eure Ananas?
Bei mir: Osterurlaub, Osternfeier mit meinen Lieben, nett Essen gehen, frei und Games Workshop bring endlich Einheiten des Adeptus Mechanicus als spielbare Fraktion heraus. All hail the Omnissiah äh.. der tanzenden Ananas.

 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Tag der tanzenden Ananas 2015

von Khoriminus am 04.04.2015 11:08

FESTTAGSSTIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Tag der tanzenden Ananas 2015

von MaxMonster1 am 04.04.2015 11:22

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Tag der tanzenden Ananas! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

« zurück zum Forum