D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

von MeisterUmbreon am 18.04.2015 09:32

Bei GOG gibt es dieses WE ein richtig geiles, dickes Bundle an D&D Computerspielklassikern:
Unter anderem Baldurs Gate I und II, Planescape Torment, Icewind Dale I und II, Neverwinter Nights, etc.

Da ich die meisten Games schon habe für mich keine Option, aber wer oldschool PC Rollenspiele mag hat hier eine, für aktuelle Computer aufbearbeitete, Sammlung von eben diesen.

ACHTUNG: In dem Bundle gibt es NICHT die Baldurs Gate I und II ENHANCED Edition sondern die alte Original Version.

Ich bin ein LINK, klick mich


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2015 09:33.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

von Profezzor_Darkness am 18.04.2015 11:20

Niemand braucht die Enhanced Edition von BG I & II.

Aber ich bin auch eingefleischter Fan.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

von Profezzor_Darkness am 18.04.2015 11:36

Und; Danke dir Meister! (Einschleim)

Ohne dich hätte ich das nie gesehen... Suche die schon länger... So wie das mit alten CD-ROMs ist, sind die dann vor 2 Jahren auch hinüber gewesen, und wenn das jetzt auch so günstig und unverschandelt ohne geht, ja dann super!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

von DerSonntagsHeld am 18.04.2015 13:18

Was mir ein bißchen fehlt ist Pool of Radiance.

... und 4 von 10 sind nicht Mac-bar. (Vor allem, weil es Neverwinter I auf jedenfall für Mac gibt ...)

Antworten

« zurück zum Forum