[Kanal] Spielgeflüster

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

[Kanal] Spielgeflüster

von Oak am 12.05.2015 17:38

Vielleicht habt Ihr ja schon mal reingehört. Wenn nicht, will ich den Kanal kurz vorstellen.
Auf dem Kanal wird ein Podcast veröffentlicht, der auf den Mist der Blogger/Redakteuere von NonPlayableCharacters und Teizeithelden gewachsen ist und sich mit Rollen- und auch PC-Spielen befasst.

Der Podcast kann außer youtube noch auf archive.org und iTunes gefunden und als RSS-Stream mit Eurem lieblings-Abo-Dienst abonniert werden.

Im Moment gibt es bereits zwei Ausgaben und mit einer monatlichen Frequenz sollen weitere folgen.

Spielgeflüster@YouTube

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 17:39.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [Kanal] Spielgeflüster

von La_Cipolla am 12.05.2015 22:21

Danke für den Hinweis, ist in meiner Podcast-Liste gelandet. :A

Und warum zur Hölle hab ich das bisher nicht mitgekriegt? o.o 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Kanal] Spielgeflüster

von Oak am 13.05.2015 16:55

Die jeden Winkel der Welt erreichende Werbemaschine rollt gerade erst an!
 

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

« zurück zum Forum