TOWEL DAY! 25. MAI!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

TOWEL DAY! 25. MAI!

von Profezzor_Darkness am 25.05.2015 16:46

Es ist Welt Handtuchtag! Zu Ehren von Douglas Adams, der damals PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS verfasst hat.

Also, wo ist euer Handtuch? Ein echter Hitchhiker sollte immer wissen wo sein Handtuch ist! Versteckt euch vor dem gefräßigen Plapperkäfer von Traal, besorgt euch eine Matratze von Squorn-höllisch Zeta und trinkt einen Pangalaktischen Donnergurgler mit mir!

Wer von euch tut heute auch noch was zu ehren von Adams und seinem Meisterwerk? Lest Ihr das Buch? Oder schaut ihr euch die BBC Serie oder den Film an?

Hier einige interessante Links zum Anhalter

Journey of the Sorcerer - Das Anhalter Theme

h2g2 - The Hitchhikers Guide to the Galaxy - Der Anhalter im Sub-Etha-Netzwerk Internet

Und wenn ihr Douglas Adams Buchreihe etc. nicht kennt, dann geht müsst ihr da was dran ändern. Das mögen sogar Leute, die normalerweise kein SciFi ausstehen können. Es ist nicht umsonst eine der bekanntesten Buchreihen der Welt. Sogar bei Leuten, die Digitaluhren immernoch für ungeheuer toll finden.

Viele liebe Grüße
Euer zukünftiger Overlord und hoopy Frood
Profezzor Dork Darkness

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: TOWEL DAY! 25. MAI!

von RobCapa am 25.05.2015 16:57

Eines liegt immer irgendwo am Sofa wo ich mit Laptop sitze und die anderen beiden (groß und klein) hängen im Badezimmer. Dort befindet sich auch der Kasten mit allen anderen. Hui und ich habe mich heute bereits gewaschen und somit die Handtücher, welche aktuell in Verwendung sind, bereits benutzt.

Welch optimaler Tag, man sollte mich loben!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: TOWEL DAY! 25. MAI!

von TrueSherlock am 25.05.2015 17:05

Momentan trage ich eins als Turban.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

JollyRoger

24, Männlich

Beiträge: 251

Re: TOWEL DAY! 25. MAI!

von JollyRoger am 25.05.2015 17:38

Pangalaktischer Donnergurgler
"Man nehme den Inhalt einer Flasche alten Janx-Geist.
Man füge ein Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu - Oh, dieses santraginesische Meerwasser.
Oh, diese santraginesischen Fische!!!
Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muss gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin).
Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.
Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch.
Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schaue zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.
Ein Spritzer Zamphuor.
Zum Schluss eine Olive.
Trinken ... aber ... sehr vorsichtig ..."

Jo Ho Ho

Antworten

« zurück zum Forum