Kung Fury - Fertig!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Kung Fury - Fertig!!!

von VincentShine am 29.05.2015 08:46



Für alle die nur ein bischen was für 80er-Action-Trash übrig hat ist das hier der Himmel ^^
Leider nur 30 min lang :(

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Kung Fury - Fertig!!!

von Taeron am 20.06.2015 01:08

Ich weis nicht mehr, wie oft mein Schädel auf der Tischplatte lag, aber manche witze wahren so flach, dass musste so sein. ^^

Antworten

SoulReaper

38, Männlich

Beiträge: 46

Re: Kung Fury - Fertig!!!

von SoulReaper am 21.06.2015 20:25

Das Ding ist einfach nur klasse. Nachdem ich den Film gesehen hatte fühlte ich mich wie "hitten by a lightning and bitten by a cobra". Das war eine super halbe Stunde feinster Unterhaltung.

Dafür möchte ich nur noch das sagen:

"Tank you."

Antworten

« zurück zum Forum