Lustige Anekdoten aus eurer Runde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Anekdoten aus eurer Runde

von Penumbra_Wolf am 01.07.2015 19:06

-Während der Runde einer Kumpeline (Dungeonslayers):
Die Gruppe sitzt im Arbeitszimmer eines hohen Beamten, welcher zuvor einen Wachhauptmannmann zusammengefaltet hat, da dieser und 5 weitere -inzwischen verstorben- nicht fähig waren, sich um die Goblinplage zu kümmern... das arme Schwein wurde zum Latrinendienst verdonnert.

Als die Spieler dem sichtbar schlecht gelaunten Beamten anbieten sich der Goblinplage anzunehmen, verweist er die Spieler zum zwangsversetzten Soldaten hinter den Latrinen, er wisse ja, wo seine Gruppe aufgemischt wurde.

Darauf einer der Spieler: "Also immer der Nase nach, alles klar tschühhüss!" 


-Runde eines Kumpels (Dungeonslayers):
 Ein Gelegenheitsspieler in der Truppe, welcher einen Schwebering gefunden hat, hat vor Ende seiner letzten teilgenommenen Runde vergessen ihn abzunehmen. Seitdem führt die Gruppe den vollkommen regungslosen Charakter des Spielers als Luftballon an einem Seil mit sich herum.


-Gleiche Runde:
Alle Spieler sind richtig heiss auf den Ausbau der Gruppenhauptbasis mit dem Namen "Abenteureragentur zu Nachtschatten"

Beschlossene Zukunftsprojekte für die Butze sind:
~Eine Bar im Keller mit Namen MC Larrens
~Einen Hausmeister und einen Abenteuer-Azubi mit Namen JD
~Eine Reihe NSCS mit Namen: Marshall, Lilly, Robin, Ted, Barney
~Einen Tunnel, welcher in die Schatzkammer des Fürsten führt
~und weiteres...

Nach hitzigen Diskussionen für und wider der Anschaffung höchst qualitativer Einrichtung, kommt der Gedanke einer Zwergentruhe... Fragt mich nicht, welcher Gedankenfunke dazu führte, dass alle das Bild eines Lebenden Zwerges hatten, der gewaltsam mit sämtlichen Lootzeug vollgestopft wird... in variierender Ausführung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2015 19:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum