Wildstar Spieler hier?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Wildstar Spieler hier?

von ChosenPariah am 16.08.2014 09:14

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob unter uns neben mir ein paar Wildstar (ein scifi MMO von Carbine und Ncsoft) spielen? Ich hab nun ja meine neue Grafikkarte und wollte mal damit ich bisschen mehr Motivation habe, paar Leute dabeio haben um zu zocken.

Ich spiel zur Zeit auf Kazor einen PvE Server auf Deutsch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2014 13:37.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Wildstar spieler hier?

von plastikloeffel am 19.08.2014 08:32

wollts eventuell mal auschecken xD
also melde ich mich  mal so mit halb erhobener Hand

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Wildstar spieler hier?

von BahnausSee am 19.08.2014 12:24

grade gegooglet. das hab ich schon oft im laden rumliegen sehen. ist das nicht auch mit monatlichen kosten verbunden? wenn ned werd ichs mir vllt doch mal anschaun.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Wildstar Spieler hier?

von ChosenPariah am 19.08.2014 19:19

Leider mit monatlichen kosten verbunden. Aber man hat wieder Gamecards womit man gewissen tage spielen kann (glaube 15,30,60 usw.) Man kann sich aber auch ingame mit ner Währung sowas erspielen. Ist dann natürlich Mehr Aufwand, aber man kanns sogesehen "gratis" spielen dann.

Antworten

JollyRoger

24, Männlich

Beiträge: 251

Re: Wildstar Spieler hier?

von JollyRoger am 21.10.2015 08:53

hab dashier gefunden und dachte mir, ich beleb das mal wieder, weil Wildstar nun F2P. Wer auser mir spielt das?

Jo Ho Ho

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2015 11:23.

Halluzinelle

34, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Wildstar Spieler hier?

von Halluzinelle am 21.10.2015 12:51

Ich würde ja unheimlich gern, jedoch will mein Wine Wildstar nicht ausführen, bastel da auch schon seit ner weile rum :/

"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-

Antworten

JollyRoger

24, Männlich

Beiträge: 251

Re: Wildstar Spieler hier?

von JollyRoger am 21.10.2015 14:08

die wildstar server sind grad eh off (bis ich glaube 16uhr). bastel ruhig weiter.

Jo Ho Ho

Antworten

« zurück zum Forum