[Noch offen] Bremen und Umzu - Tischgruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Halluzinelle

34, Weiblich

Beiträge: 17

[Noch offen] Bremen und Umzu - Tischgruppe

von Halluzinelle am 28.09.2015 22:57

Hallo zusammen,

auf diesem Wege suchen Pyrdacor und ich nach Mitspielern für eine noch nicht festgelegte Gruppe in Bremen und Umzu.
Was wir spielen, würden wir gerne mit allen Spielern zusammen festlegen, im Angebot stehen wir beide als GM für folgende Systeme:

Star Wars
Call of Cthulhu
Finsterland
Deadlands
Kobolde
Los Muertos
Space 1889
Hollow Earth
Earthdawn
Pathfinder
D&D 3.5
Shadowrun 5
Warhammer 40K Schattenjäger
World of Darkness (Vampire: The Masquerade, Vampire: The Requiem)
Degenesis Rebirth Edition

Da wir mit diesem Angebot denke ich einen doch recht großen Bereich bedienen können denke ich das sich da was finden lässt bei dem alle Spieler Spaß haben

Ein paar kleine Eckdaten zu dem Ganzen:
Spielort: Bremen oder Wildeshausen
Termine: Nach Absprache
Gesucht: 3-4 SpielerInen oder GM
Voraussetzung: Sowohl Kenner als auch Anfänger sind gerne gesehen

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr Pyrdacor und mich gerne kontaktieren

"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2015 23:48.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [Noch offen] Bremen und Umzu - Tischgruppe

von La_Cipolla am 29.09.2015 08:58

Für Bremen könnt ihr mich mal mit in den Pool nehmen (ich muss dann aber je nach System und Zeitpunkt noch mal gucken; prinzipiell bin ich offen). Wildeshausen ist für mich schlecht erreichbar, wenn mich nicht gerade jemand mitnehmen kann.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Funkour

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Noch offen] Bremen und Umzu - Tischgruppe

von Funkour am 26.10.2015 15:40

Ich bekunde auch mal Interesse

Antworten

« zurück zum Forum