Paranoia

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 349

Paranoia

von DerCrul am 09.12.2015 08:07

Auch ein sehr cooles Rollenspiel. Paranoia Troubleshooter.
Ein total abgedrehtes Pen and Paper Rollenspiel in einem Futuristischen Dystopischen Setting. Im Zentrum steht der Computer, der Kommunisten oder andere Geheimgesellschaften und Mutanten hasst. Du schlüpfst in die Rolle eines Agenten des Mächtigen Computers. HEIL COMPUTER!

Du gehörst einer Geheimgesellschaft an und hast eine Mutation...

Das sollten deine Kollegen besser nicht herausfinden. Wer hat das schoneinmal gespielt? Ich habe leider nicht die Richtigen Rollenspieler am start aber das Regelbuch Ansich ist schon der knaller

Mister Bubbles Mission Briefing (Paranoia)


Banner1_241x143.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

Magellan

47, Männlich

Beiträge: 41

Re: Paranoia

von Magellan am 09.12.2015 13:11

Spielergruppe sitzt im öffentlichen Verkehrsmittel! Die Waffe des einen Agenten beginnt zu überladen! Agent2: "Du bringst Zivilisten in Gefahr, du bist ein Verräter!" Bam, Kopfschuss! 
Agent3: "Du hast einfach eine Waffe abgefeuert! DU bringst Zivilisten in Gefahr!" Bam, Kopfschuss!

Spieler betreten zum ersten Mal die Außenwelt: "Hey, was sind das da für braune Dinger mit Grün oben dran?"
"Ach, du meinst die Bäume?"
"Woher weißt du, dass das Bäume sind? Du bist ein Verräter!" Bam, Kopfschuss!


Hach, da kommen Erinnerungen hoch! Obwohl wir nie des Regelbuch hatten! Regeln? Für Paranoia? Pfff...  


Magellan

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Paranoia

von DerSonntagsHeld am 09.12.2015 13:58

Alles Verräter, die unbescholtene Bürger getötet haben, die nicht zur Terminierung freigegeben waren, und damit ihre Sicherheitsstufe überschritten haben.
Magellan und alle beteiligten Troubleshooter, bitte meldet euch selbststände bei der mächsten Termierungsstelle und erfragen sie die Konsequenzen ihres Handelns. Beweisen sie ihre Loyalität. Melden sie sich freiwillig zur Terminierung. Verschlimmern sie nicht die Situation für ihren jeweils nächsten Klon.
- Max-G-GER-3, Offizier zur Loyalitätseinhaltung 

Antworten

« zurück zum Forum