Ich will brennen für ein Hobby!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 349

Ich will brennen für ein Hobby!

von DerCrul am 12.12.2015 18:14



Ich will brennen für ein Hobby das mir alles eröffnet !
ICH WILL BRENNEN !

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich will brennen für ein Hobby!

von DerSonntagsHeld am 12.12.2015 22:50

Ich freue mich, daß der Author welcher dieses Thema (Ich weiß, Dan ...) eröffnete , einen entsprechend guten Musikgeschmack hat - auch wenn diese Live-Version nicht sooo die beste ist.
Aber ...
Was will er mir dait sagen?? 

Antworten

BurningBeard

35, Männlich

Beiträge: 32

Re: Ich will brennen für ein Hobby!

von BurningBeard am 12.12.2015 23:00

Ich werde mir jetzt unheumlich viele Feinde machen,
aber denoch schreib ich es jetzt. ;)

Das einzig gute an dem Lied ist die Refrain Melodie und die ist aus dem Lied Last Saint von Clair de Lune geklaut.

Antworten

« zurück zum Forum