[Vampire die Maskerade] Gruppe sucht Spieler (Oldenburg; Live & Forum)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xaveria
Gelöschter Benutzer

[Vampire die Maskerade] Gruppe sucht Spieler (Oldenburg; Live & Forum)

von Xaveria am 15.01.2016 18:25

Hallo,

unsere kleine Runde freut sich immer über neue Gesichter und kreative Köpfe.
Wir spielen Vampire Live mit Forenspiel.
Livetermine werden gemeinsam abgesprochen und festgelegt, finden daher in keinem festen Turnus statt. Zwischen den Liveterminen gibt es die Möglichkeit zu vielfältigem Forenspiel.

Unser Spiel setzt auf Geschichten der Figuren, erfordert also sehr viel Eigeninitiative seitens jedes einzelnen Spielers.

Kontakt jederzeit via: [email protected]


Liebe Grüße
Xaveria

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2016 00:48.

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Vampire die Maskerade] Gruppe sucht Spieler (Oldenburg; Live & Forum)

von ProffCreep am 09.02.2016 01:08

hi hi 
würde unglaublich gerne mal spielen habe Vampire nur leider noch nie gepsielt und bin leider acuh nicht regelvertraut

EDIT: oh moment Oldenbrug... ähe he sry  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2016 01:09.

« zurück zum Forum